Hallo zusammen
da ich seit Mittwoch krank im Bett liege, habe ich im Moment keine Lust zum weiterbastel

. Da ich aber meinen Laptop am Bett habe kann ich wenigstens hier ein wenig rumstöbern, siehe meinen DTM Mercedes und meine Frage zu den zerissenene Decals weiter unten.
Aber ein kleines Update gibt's trotzdem.
Die Karosserie wurde an den Seitenwänden oberhalb der Kühler und auf der Fronthaube aufgebohrt, um später die Tankdeckel extra einsetzen zu können.
Dann wurde der Schlitz in der Fronthaube unterhalb der Frontscheibe geöffnet und verspachtelt, was eine heiden Arbeit war, sage ich Euch,....

mir ist die Karosserie an der Windschutzscheibe an 2 Stellen gerissen, ist ganz schön morsch das Ding

Dann noch ne Frage zu den Decals, habe ich aber weiter unten aber auch schon gestellt:
Einige haben einen Riss, wie rette ich die, muss ich sie mit Klarlack einsprühen und einige Tage trocknen lassen, aber dann wrden sie doch ganz hart und lassen sich nicht mehr richtig verarbeiten,oder seh ich das falsch,....
Habe mir auch schon neue besorgt vom Decaldoc aber die passen irgendtwie nicht richtig.
Schönen Gruß aus dem Krankenbett
Frank