Ich finde das Europe-One-Scheme ohnehin sehr ansprechend, daher steht bei mir in nächster Zeit eine F-4G in dieser Lackierung auf dem Programm.
Ich sollte vielleicht auch mal öfter zu Photoätzteilen greifen..
Nein, Quatsch..das sind so "Fehler" die meiner Meinung nach fast unvermeidbar sind. Die kommen immer vor, durch das abreißen des Tapes oder ein wenig zu viel Klarlack..klar, kann man verbessern, aber so wichtig ist es nun wirklich nicht wie ich meine.
Aber die kann man ja dann eben noch ausbessern, wenn man mag - sehen tut sie das Auge meist nicht. So kann man es eig. auch so lassen. (Es soll ja nicht zum Stress werden, mit dem Druck, alles perfekter machen zu müssen, als es der einfache Blick wahrnimmt!
Tolle Darstellung einer fliegenden Legende!
! Hatte mich schon gefragt was du so baust nun sieht man ja was du so alles kannst und deine F4 Phantom gefällt mir sehr gut gerade mit Haifischmaul
gefallen mir besonders auf Fliegern dazu kommt das bei mir die Phantom unter dem ganzen Jets mit ganz vorne steht, obwohl mir die Warbirds lieber sind.Die Details hast richtig super heraus gearbeit
!Wenn ich so an meiner F4 in 1:32 zurück denke die war nicht einmal halb so gut wie deine,es wäre schön noch mehr von deinen Modellen zu sehen
! Mit dem Modell hast du voll meinen geschmack getroffen
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH