Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 25. September 2012, 11:45

So weiter geht's. Da die Stossstange mal eine kleine Reise ins Nachbarland gemacht hat, habe ich mich mal um den Rest des Hondas gekümmert. Bis auf die Karo und ein paar Kleinigkeiten ist er fertig.

Die Resinfelgen haben mir dann noch den letzten Nerv geraubt, da ich die Aufnahmen bzw. Pins selber machen musste und die Einpresstiefe der Felgen ein wenig zu hoch war, auch noch von hinten was wegschleifen dürfen. Beim Aufbohren sind dann ein paar der angedeuteten Schrauben abgerissen und die mussten dann auch wieder aufgebaut werden. Zugeuterletzt ist mir dann noch eine Felge in 4 teile zersprungen (Gottseidank bricht Resin so schön das man es wieder gut Kleben konnte ohne das es auffällt.) Am Schluss habe ich dann noch Ventile in die Felgen gegeben. Das ist eine Fummelei sage ich euch!

Der Inneraum ist auch fertig. Da mir der Bausatz Innenraum zu fad war habe ich noch ein Flocking gemacht, selber auch schwarzen Karton Fussmatten gebastelt und ebenfalls geflockt und noch Gurte hinzugefügt. Bei den Sitzen habe ich das angedeutete Gitter in den Kopfstützen rausgetrennt und ein richtiges eingesetzt und ich muss sagen das sieht gleich um Welten besser aus.

So aber genug geschrieben hier die Bilderflut.

Also mir gefällt es bisher ! Und nun lasst es Kritik Hageln oder auch nicht!

Viel Spass

Mr. Azuma

unregistriert

32

Dienstag, 25. September 2012, 18:13

Hier gibts ja noch ne zweite Seite. Tja was sagt man dazu... Saubere Arbeit (und das MEINE ich auch so ;) )

Realname: Papa Schlumpf

• Nachricht senden

33

Dienstag, 25. September 2012, 18:30

Hey x GrApHiXs x

Bin echt begeistert bis jetzt von den was du uns hier zeigst, da kann sich kein Kumpel echt freuen auf sein geschenk :)

Ich bleib mal dran bei dein BB.

Lg Sascha

34

Mittwoch, 26. September 2012, 20:01

Hallo Florian,
Wirklich sehr schön gescratchte Stosstange, hast sehr viel Arbeit rein gesteckt, ich kenn das schleifen spachteln schleifen grundieren wieder schleifen spachteln… da vergehn schon mal einige stunden bei so einem teil.
Auf alle fälle hat sich deine mühe gelohnt, auch der Innenraum gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie er dann Fertig aussieht.
Lg
Kurt

35

Montag, 1. Oktober 2012, 11:29

So! Weiter geht's hier!! Heute sind meine Stossstangen aus Deutschland zurückgekommen (danke an Mike)!!!!! Die sind so schön geworden :love: !!!

So hier mal die Bilder der Stangen. Den Rest gibts dann morgen zum sehen. möchte schauen das ich die karo heute soweit fertig bekomme das ich sie dann lacken kann.

Viel spass beim schauen.

36

Montag, 1. Oktober 2012, 12:09

Hab's mir fast gedacht, dass die im Saarland zum Abgießen waren. Sind die käuflich zu erwerben??
Grüße, Andy

Mr. Azuma

unregistriert

37

Montag, 1. Oktober 2012, 12:21

Krass... Verdammt gut, muss ich sagen!

38

Montag, 1. Oktober 2012, 12:29

Hab's mir fast gedacht, dass die im Saarland zum Abgießen waren. Sind die käuflich zu erwerben??

Ja willst du eine haben???

DominiksBruder

unregistriert

39

Montag, 1. Oktober 2012, 12:58

Innenausstattung, Felgen: seeehr schön!

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

40

Montag, 1. Oktober 2012, 15:27

Sehr schön :) ,

der S2000 ist bis jetzt sehr GEIL :thumbsup: .
Sehr sauber gebaut und die Stoßstange ist echt erstklassig gemacht.

P.S. Würdest du mir verraten welche Durchmesser die Felgen haben? Wollte mir die auch besorgen, wollte nur wissen ob ich dann Reifen mitbestellen muss oder ob die Oem passen ;) .

41

Montag, 1. Oktober 2012, 15:38

Sehr schön ,

der S2000 ist bis jetzt sehr GEIL .
Sehr sauber gebaut und die Stoßstange ist echt erstklassig gemacht.

P.S. Würdest du mir verraten welche Durchmesser die Felgen haben? Wollte mir die auch besorgen, wollte nur wissen ob ich dann Reifen mitbestellen muss oder ob die Oem passen .

also durchmesser kann ich dir jetzt auf die schnelle keine sagen, aber es gibt die felgen von hobby design in 18" und 17", ich habe die 18er und den original Bausatzreifen grade noch so draufgebracht. wie es bei anderen baussatzreifen aussieht kann ich dir nicht sagen!

aber lass dir sagen es kommt noch ein geilerer s2000 nach! mehr verrate ich jetzt aber noch nicht!

Realname: Heiko

• Nachricht senden

42

Montag, 1. Oktober 2012, 16:03

Tolle Umsetzung bis hierher. :ok:

aber lass dir sagen es kommt noch ein geilerer s2000 nach!
Das höre ich gerne, ist der S2000 doch mein erklärter Lieblingsjapaner!

Gruß, Heiko.

Realname: Rene

• Nachricht senden

43

Montag, 1. Oktober 2012, 18:15

Einfach nur Klasse auf allen Ebenen....Respekt...
grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

44

Montag, 1. Oktober 2012, 21:41

Der Fortschritt kann sich sehen lassen mein lieber scholli :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Viele Grüße

Sascha :P

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

45

Montag, 1. Oktober 2012, 23:02

Hallo Florian. :wink:

Da hast Du ja eine schöne Serienproduktion. :ok:
Auch wenn es nicht meine Baustelle ist, aber der sieht wirklich sehr gut aus.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

46

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:17

So ein vorletztes Update.

Auto ist Fertig!!! Ich bin Fertig! Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und ist total Glücklich!!

Hier mal 3 Bilder, Studiobilder reiche ich die Tage noch nach.

Zum Lack: Ja ich weiß er hat eine orangenhaut sie ist aber am foto schlimmer als in echt, aber ich weiß auch das es besser geht! aber mit dem Kompromiss muss ich jetzt leben da einfach nicht mehr zeit war! manche wissen welche probleme es noch gegeben hat.

Aber ich denke für meine erste lackierte Karosserie ist es ja eigentlich ganz gut geworden!

so und jetzt seids IHR an der reihe! Kritik und Lob erwünscht, vor allem Kritik!

Hier noch mit dem Diorama in dem der Honda steht!

schönen Abend noch!

Mr. Azuma

unregistriert

47

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:03

So muss das! Und wenn man bedenkt, dass Du wirklich den doppelten Aufriss hattest (Karo noch mal entlacken, Spachtelstellen neu machen etc.) - könnte man schon sagen: Doppelten Respekt. Da freu ich mich mal auf die Studiobilder.

Lucas

[der grade am Merlin in 1/48 rumdoktort]

Realname: Michael

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:05

Mir gefällt der S2k ausgesprochen gut!!!
Auch das Diorama gefällt mir, ein wenig " witterung" könnte es noch vertrgen sowie Abrieb :)

Bin schon auf die Detailbilder gepannt :thumbsup:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Realname: Thomas Sauer

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:55

Toll geworden, dein Unikat !!!

Auch der Farbton scheint gut getroffen zu sein, aber war nicht für das Dio auch eine Figur in Arbeit?
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

50

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:48

So Studio Bilder sind hier zu finden!