Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
upps,
Danke ich wußte doch daß, da was falsch gelaufen ist
Aktuelle Projekte : Italeri 1/72 Hercules AC-130U Spectre
Hasegawa 1/48 F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers"
!!! Erledigt !!!
Trumpeter 1/35 KV-1 "Big Turret" !!! Erledigt !!!
Hallo,
dann möchte ich euch auch mal mein Lager zeigen.
Gruß Jürgen
Modellvorräte
Moin allerseits...
Leider hat die SuFu gar nichts so richtig ergeben, was das anbelangt. Sollte ich was übersehen haben, kann der Thread nötigenfalls von den Moderatoren gelöscht werden.
Bei mir tummeln sich hauptsächlich Figuren von 28mm über 1/48, 1/35 etc. pp, hier und da Flugzeuge im kleineren Masstab und viiiiiiieeeeel Dioramenzubehör. Ganz neu dazugekommen ist heute DAS HIER:
Üblicherweise für 30 Euro aufwärts gehandelt, habe ich dieses Set in der Bucht für 20 Euro inkl Versand "geschossen". Sähr Nais...
Und mit welchen Bausätzen müllt ihr so eure Arbeitszimmer zu?
Lucas.
...Sollte ich was übersehen haben, kann der Thread nötigenfalls von den Moderatoren gelöscht werden...
moin,
warum löschen? ich habe Deinen Beitrag mal entsprechend verschoben.
Oh... Also "Lager" statt "Vorräte"

Danke Dir...
Und damit ihr auch wisst, wofür die Figuren gut sind, hier das entsprechende Gefährt dazu:
Die Val und der Stinger kosteten zusammen übrigens gerade mal schlappe 13 Euro. Und da ich die Val vor 10 Jahren schon mal gebaut hatte, kann ich mit Fug und Recht sagen: der Bausatz hat wirklich nichts an Attraktivität verloren - der kann immer noch locker mit heutigen Produktionen mithalten.
Lucas.
Na gut dann möchte ich euch mal mein kleines lager zeigen nachdem ich fast alles abgegeben habe was mir doch nicht gefällt
Natührlich wird es noch wachsen aber bin irgendwie recht wählerisch was die Fahrzeuge betrifft.
Lg Sascha
...ein kleines Update....
...da doch einige weg gebaut und neue hinzugekommen sind.
Das sind meine Neuzugänge der letzten Zeit:

Es fehlt im Bild ein Porsche 356, Honda S800 und Nissan 350Z
Und hier ein aktueller Blick in mein bescheidenes Lager über meinem Basteltisch:

Meine Ausgelagerten Bausätze (auch nicht mehr an der Zahl als die hier) sind unverändert
Viele Grüße - Dominik
...
Respekt... Das kann sich durchaus sehen lassen
Hallo Dominik, die beiden Tim Flock´s und der Bobby Allison sehen klasse aus

schöne Grüße Alex
Danke - sind zwar nicht viele, aber für mich reichts allemal. Alles in allem 93 Kits.
Micha, die Neuzugänge sind ausnahmslos aus den Staaten.
Mein "Außenlager":

Wie gesagt, nich viel mehr als die überm Basteltisch. Dazu gesellen sich noch 13 Resinkarossen und -bausätze.
Viele Grüße - Dominik
...
Schönes Lager Dominik,
scheinst ja eine Leidenschaft für Vans und Turbine Cars zu haben

.
Gerade per Hermes ausm Schwabenland eingetroffen:
Nur die Versandkosten bezahlt... YIPPIE-YAH-YEAH!
Nur die Versandkosten bezahlt... YIPPIE-YAH-YEAH!
Ist ganz einfach eigentlich. Die Airbrush wollte jemand los werden, und ich hab sie genommen - und habe nur Versandkosten bezahlt, weil er sie verschenken wollte. Ist im Neuzustand, mit zwei Ersatznadeln, alles dabei.
moin,
na meinen Glückwunsch, da hast Du was Feines
und wenn Du sie sorgsam behandelst, nicht so wie den Kunststoff Deiner Projekte

wirst Du auch lange Freude an dem Teil haben.
Wie behandle ich denn den Kunststoff meiner Projekte?!
moin,
das ist mir jetzt peinlich

, ich habe Dich mit Mr. Kanister verwechselt

, sorry
Ach so.... Kann ja mal passieren
Hallole,
hier mal einen kleinen Einblick in mein Lager, zu sehen sind etwa 50 %, der Rest lagert noch in Kartons.
Und hier noch ein Teil meiner 1:43er
Es nimmt echt überhand, so dass ich einen Teil der Nicht-Ferraris hier schon in die Pinwand gestellt habe. Werde mich wohl noch von weiteren Bausätzen trennen müssen, die mit Ferrari nichts am Hut haben
Grüße, Ralf
Grüße aus dem Schwarzwald
Ralf
Rate mal was auf dem Puzzle für Bilder drauf sind?
Gruss Ralf
Rate mal was auf dem Puzzle für Bilder drauf sind?
Gruss Ralf
moin,
ich tippe mal auf FERRARI
Yessss, Marek bringt es auf den Punkt. Aber, in diesem schönen stabilen Karton hat ein zerlegter Burago-F50 Platz genommen, welcher mit einem DIME-Ätzsatz gesupert werden sollte............nojo, dauert wohl noch ein bißchen, entlackt ist er aber schonmal.
btw: Ihr seht aber auch wirklich alles, tststs
Grüße, Ralf
Grüße aus dem Schwarzwald
Ralf
Wann hatte ich den Beitrag mit den MaK-Figuren geschrieben?! Mann Mann Mann, die waren längst überfällig (verschickt am 26.08.). Lags an der Post oder dem Händler?! Keine Ahnung... Jedenfalls sind sie ENDLICH da. Und das Buch "How to build better dioramas" ebenfalls. Das habe ich aber erst festgestellt, nachdem ich in Chemnitz beim HSC war und mir bisschen Dioramenkrimskrams und Werkzeug besorgt habe (Hüte von PlusModel, PE-Säge von CMK und 2x Bleidraht)
Lucas.
Habe die Ehre!
Ich hab' jetzt mal meine Vorräte aus diversen Laden, unter Regalen und unter dem Bett hervorgeholt, die Schranktüren geöffnet und d'rauflos fotografiert.
Tatarata (ein Tusch), hier sind meine gesammelten Bausätze:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Wow, du hast ja ein paar 59er Caddys

Meine absoluten Traumwagen. Da weiß ich doch, was ich mir als nächstes von dir als BB wünsche
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Clemi,
den wollte ich schon ein paar mal anfangen, aber ich bin noch nicht sattelfest punkto BMF und Alclad Chrom, so hab ich ihn wieder zurückgelegt.
Gemein wie ich bin, mache ich Dir den Mund ein bißchen wässrig:
Ist vorige Woche mit ein paar anderen aus USA gekommen. Da juckt's schon sehr in den Fingern...
Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher