... isch ´abe schoon drai Döfèr auf die Gewiesen ;-)
Das war ja auch nur als Vorschlag gemeint aber wenn ich's mir genauer überlege ist es ein bisschen kompliziert. Wie wär's mit einem KartongrätingVerzeihe unserem jungen Padavan, dass er in seiner Ekstase manchmal über das Ziel schießt, ich denke die Empfehlungen von Drake und LTgarp sind angemessener und darum besser und effizienter umzusetzen als die erwähnten Masterclass-Spielereien (Spinnereien?). Ich freue mich schon auf deine nächsten Schritte, den Bausatz hatte ich vor über 30 Jahren auch in der Mache, einige Teile sind heute noch in meiner Krabbelkiste :-)
Wenn es nichts wird, hab ich zwar immer noch keine, bin aber um ne Erfahrung reicher. (Also Herausforderung angenommenin dem Maßstab sind die Grätings aus Holz mehr als eine Herausforderung.
Zitat
Freue mich über jeden der sich in den BB miteinbringt und meine Arbeit weiterverfolgt. In diesem Sinne, noch nen schönen Abend.
Gut lackiert und täglich liebevoll gewienert :-)
Wäre ja Todsünde wenn das passiert wäre!
Du hast recht!! Nach eingehender Fotorecherche hab ich die roten Lafetten im www gefundenWas aber wichtig ist ist die Farbe an den Lafetten. Damals waren Lafetten normalerweise (eigendlich immer) rot.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH