Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi
warum hast du nicht für ein paar Euro die Beschriftung als Decals anfertigen lassen? Würde viel viel besser aussehen.
Selbst dünnes Papier sieht bei einem solchen Modell aus als ob sich hinter der Schrift eine Sperrholzplatte befände.
Aber vielleicht wird es im finalem Zustand nicht so arg auffallen
CU,Rob
Nach dem der Anhänger soweit fertig war, hab ich mich wieder der Trennwand gewidmet. Sie wurde abgeschliffen, gespachtelt, abgeschliffen, gespachtelt, abgeschliffen, gespachtelt [...] und lackiert.
das Orange aus geht und der nächste frei verfügbare Geldeingang erst im Oktober ansteht.
https://de.wikipedia.org/wiki/VW_T3
Zitat
Der luftgekühlte 37-kW-Motor (50 PS) hatte nun wie die ebenfalls aus dem
Vorgängertyp übernommene größere Maschine mit 51 kW (70 PS) das
Gebläserad auf der Kurbelwelle, sodass der Motorraum um 20 cm niedriger
war.
Zitat
Leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass irgendwer das Schild mit TRANSPORTER geklaut hat.
Zitat
ich muss Euch nicht fragen wie man einen Baubericht von IM BAU auf BAU ABGEBROCHEN stellt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH