Daniel.........
Einfach nur...
![]()
Vg Uwe
, schön, dass es gefällt
) und lassen sich mit MicroSet&Sol toll verarbeiten. Die schwarzen Markierungen unterhalb des Cockpits fehlen leider sowohl bei Trumpeter als auch bei Xtradecals, also kamen Reste zum Einsatz.
Wundert,s dich?
ein absoluter Hingucker wird das ...da bin ich Sicher
Um an der fertigen Maschine etwas Kontrast zu haben und weil ichs auf meinem Vorbildfoto gesehen habe
, bleiben die Tanks im glänzenden FS14079, dass bei der Neulackierung der Maschinen benutzt wurde.
. Der Cockpitrand, Leitwerksspitze, Antennenabdeckung auf dem Rücken sowie die Innenseite der Nasenklappen erhielten etwas Farbe. Einige Antennen galt es ebenfalls zu ergänzen(gelbe ->), werde diese dann mit dem Pinsel bemalen, auf der Unterseite bin ich noch über ein Loch für den Centerpylon gestolpert das ich vor dem Lackieren irgendwie übersehen hatte(roter ->)
, freut mich.Was mich etwas irritiert: Warum wurde auf der Unterseite eigentlich nichts nachgebessert, wo doch die Oberseite so seltsam aussieht?!
...bei Kisten, die so lange geflogen wurden, sähe bestimmt ein "stressed skin" Effekt noch prima aus![]()
, kannte ich noch nicht. Hab eine tolle Anleitung gefunden, derEffekt kommt am Modell sehr gut rüber, werd ich bestimmt bei einem meiner nächsten Modelle probieren.
, aber was solls
, deshalb hab ich es bisher bleiben lassen
. Die Schutzhülle mit dem RBF-Fähnchen kommt prima. Schönes Detail.Was mir noch aufgefallen ist: die Hoheitsabzeichen sehen ein wenig "frisch" aus...
.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH