Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nein kein ford, aber fang jetzt nicht wieder an, alle hersteller durchzugehen
ok ein tag ohne Lösung, dann gibt es einen Schnipsel mehr:
na jetzt aber
Wau Lukas, Volltreffer
Mercury Sable Limousine 95-99
Was für ein Auto ist das hier?
Hey
Und was soll das jetzt darstellen????
Mal ehrlich, der Tread hat ganz schön an Qualität verloren
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Nun gut. Dann geb ich ab. Wer will kann machen.
Soweit ich mich erinnere, war da vorher ein völlig anderes Foto mit dem Fragment eines weißen
Autos - jetzt ein anderes Foto mit einem roten Auto. Ist das immer noch das gleiche Fahrzeug,
das du da suchst? Und wenn ja, warum lässt du das alte Foto nicht drin und stellst das andere
zusätzlich rein?
Zudem sollte ein Bildausschnitt nicht so beliebig sein, diese Dachpartie könnte auf jedes dritte
Auto aus den 70ern oder 80ern passen. So wird das auf deine "Ich nenne mal irgendeinen Hersteller
mit Fragezeichen, anstatt zu googeln, ob meine Annahme auch zutrifft"-Taktik hinauslaufen.
Z.B. so:
Ford Bronco?
Mitsubishi Pajero?
Chevy 4x4?
Ein Schneepflug?
Beate?
Ford Flex wäre auch möglich
Das Foto mit dem weißen Auto und dem Baum hab ich ersetzt, da mir im Nachhinein und auch auf Grund von Chri's Kommentar der Inhalt des Bildes als unpassend für dieses Forum erschien.
Und bei dem roten Dach hast Du recht. Viel zu wenig, deshalb hier ein Foto mit etwas mehr vom roten Auto.
Das müsste ein Dodge Pickup sein, frag mich aber nicht nach dem Baujahr, dazu brauche ich die Front
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Was war das mal für ein Auto?
So ohne Front (grins) iss ja kaum zu entscheiden, aber ich würd auf ne 70er Chevelle tippen.
Lukas: Nein, aber Ami ist richtig und Baujahr auch
Thomas: Nein keine Chevelle
Könnte das ein Pontiac GTO sein?
Nein, aber Pontiac ist schon mal gut.
PS: Wenn man ganz genau hinsieht, kann man sogar sehen um was für ein Modell es sich handelt.
Satellite, 72er Sebring, vermute ich.
Also Martin
So wird das auf deine "Ich nenne mal irgendeinen Hersteller
mit Fragezeichen, anstatt zu googeln, ob meine Annahme auch zutrifft"-Taktik hinauslaufen.
Z.B. so:
Ford Bronco?
Mitsubishi Pajero?
Chevy 4x4?
Ein Schneepflug?
Beate?
Erst über meine Ratemethode meckern und dann selber so anfangen?
Roadrunner ist richtig. Aus dem Jahr 1971.
Erkennt man gut an den Kästchen auf der C-Säule, siehe zum Beispiel auch hier:
PS: In dem untersten Kästchen ist ganz klein ein Roadrunner zu sehen
So, dann will ich Martin und den ganzen anderen Mitspielern die Möglichkeit geben ein Auto zu erraten.
Wer rostet hier vor sich hin?
Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher