Ja ich glaub Lucas meinte seinen oben erwähnten Clubneuling, habe mich per pn bei ihm schon entschuldigt.
So, ich lasses knacken, gut das ich auf Euch gehört habe, mir gefällt es um längen besser, ich hoffe Euch auch.
Also hier die neuen Kabel mit den Anschlüssen, ist alles nur angesteckt, muss bald die Elektronikbox eincarbonieren, dann kann ich die Kabel ankleben und oben in die Löcher kommen dann noch Kippschalter von hobby design. Das einzige Kabel was geblieben ist, ist das dicke rote, da es im vergleich zu den anderen auf den Originalbildern dicker aussieht, finde ich.
Dann hab ich noch aus lauter Frustration und in der Hoffnung es so besser hinzubekommen, den vorderen Teil der Bodenplatte ab den Querlenkern abgetrennt und durch eine Sheetplatte ersetzt, die Spoilerlippe wurde aber wieder angebaut. Um mir das selbst scratchen der neuen Querlenker zu ersparen, habe ich die vom Tamiya Astra auf der Astra Bodenplatte zusammen gebaut und werde mir dann den Teil dort heraus trennen und ihn an der Benzplatte anpassen. Das wird ein heiden spass sag ich Euch, aber das mach ich noch lieber als diese ganze Verkleidung die auch noch kommt zu scratchen
Und die Beifahrertür wurde vorn noch verspachtelt um eine gerade Fläche zu bekommen, da werde ich auch bald den Mechanismus zum öffnen anbauen, aber da muss ich Henrik (nascarfreak) korrigieren, die Türen der DTM Benz' gehen nach innen auf, also wie bei seinem Pro Stock Pontiac Firebird.