Setz mich bloß nicht unter Druck!Nach Deinem überaus gut gelungenen De Tomaso liegt die Messlatte ja jetzt doch ein wenig höher.
Und Du auch noch!Bei Ferraris bin ich immer dabei, da schau ich genau hin.
Hatten wir auch nicht anders von Dir erwartet. Also, lass krachen !
Zitat
Ich werd' mir Mühe geben, um die Erwartungen zu erfüllen. Meine und Eure!
Aber, wolltest Du nicht mal ein schönes Modell bauen ?
Ja, ich bin auch happy, endlich wieder bauen zu können.Na endlich gehts los mit dem 365er.
Ja, mir auch! Definitiv!Garage wäre mir noch lieber
Richtig, Ralf. Wird er. Du bist wohl ein Ferrarifan, oder? Deiner Kenntnis nach, vermute ich es.Wird der zweifarbig wie auf den Bildern? Denke schon, oder?
Das ist beneidenswert. Ich kann mich auf keine bestimmte Marke, oder auf ein bestimmtes Herkunftsland festlegen.Bin eigentlich sowas wie ein Fachidiot...
Zitat
Ein Hinweis:
Ich bin ab morgen früh auf Österreichtourund komme spätestens Ende nächster Woche wieder nach Hause. Je nach Wetterlage. Deshalb bitte ich bezüglich Update um Geduld.
Na sowieso, einer wie Du!Außerdem wäre manch anderer froh, er würde so eine Lackoberfläche haben![]()
Da können wir uns die Hand geben. Ist auch mein erster Versuch und es wird sicher nicht der letzte sein. Wir werden es schon noch schaffen, ein zufriedenstellendes ErgebnisDie schlechte Lackoberfläche der Zero Paints hab ich auf mein Unvermögen geschoben, da ich das erste Mal die Zero Paints verwendet hatte.
Ohja, kann ich mir gut vorstellen. Das Rosso Corsa sieht auch super aus.Der Lack an sich ist aber von der Farbe her![]()
Ich bin sicher, das ich genau diesen Fehler gemacht habe.Meine Erfahrungen mit Zero Paint sind die, das ich am Anfang immer zu dick Lack aufgetragen habe.
Hat sich auch manchmal sogar Orangenhaut gebildet.
So werde ich es in Zukunft handhaben.Lieber 5-6 dünne Schichten als eine dicke.
Wird schon werden.So, jetzt aber viel Spaß und Glück bei der Schleiforgie![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH