Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kittyhawk

unregistriert

1

Freitag, 17. August 2012, 16:36

Kanu Unchou Maid Dress

Hallo,

und nun hier die Bilder zum Baubericht...

Und nun mal ein wenig künstlerische Bildbearbeitung...

Hoffe ihr hattet Spaß beim anschauen

Gruß
Katja

Mr. Azuma

unregistriert

2

Freitag, 17. August 2012, 16:57

.....

.....

.....!!!

Sorry, ich bin grade geplättet. Nachdem ich, um ehrlich zu sein, anfangs noch etwas Zweifel hatte, weils ja ewig nicht weiterging und die Baustufenfotos nur "brockenweise" vorhanden waren, haut mich das Ergebnis um so mehr um! Sauber gebaut, bemalt, und über jeden Zweifel erhaben. Eine der besten Fantasyfiguren, die ich seit langem gesehen habe (und normalerweise mecker ich gerne mal rum, wenn mir was nicht gefällt ;) )

Lucas.

3

Freitag, 17. August 2012, 17:18

Wahnsinn Katja, einfach nur Wahnsinn. Du hast da eine unglaublich schöne Figur gebaut. MIr geht es wie dem Lucas, ich bin platt ... :respekt: :respekt: :respekt:

Staunende Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

Realname: Roland

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. August 2012, 19:40

Hi Katja :wink:
Wie ich dir im BB schon geschrieben hab: HEEEEIIIIIIISSSSSSSSSS 8o 8o :sabber: :sabber: :sabber: :respekt: :dafür: :thumbsup: :hand:
Sag mal, wie groß isn die Lady? 8o :sabber:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Mr. Azuma

unregistriert

5

Freitag, 17. August 2012, 19:47

Standardmangagröße von gefühlten Einsfuffzich durch sechs und Pi mal Daumen... 30 cm oder so, oder?!

Kittyhawk

unregistriert

6

Freitag, 17. August 2012, 21:16

Hallo...

danke euch allen erst einmal für euer Lob.... freut mich, das sie euch gefällt.

Und was die Größe betrifft, Kanu ist vom Boden bis zur Klingenspitze 24 cm hoch.
Sie kniet ja auch nur und steht nicht.

Gruß
Katja

Mr. Azuma

unregistriert

7

Freitag, 17. August 2012, 21:17

Na denn gehts ja ;) Was kostet eigentlich so eine Figur, wenn man sich die aus Japan einfliegen lässt?

Kittyhawk

unregistriert

8

Freitag, 17. August 2012, 22:05

Hallo Lucas,

China, in dem Fall... Ist ja (nur) ein Recast und kein Original, angeblich mit Genehmigung verbreitet, wer weiß es... egal... wenn man so Figuren mag, bleibt einem nicht viel übrig... Kostenmäßig und wegen Aufwand.

So und was es kostet... Auf der Website e2046.com gibt es immer nur Tagespreise, wegen Wechselkurs... sooo...
die Figur hier liegt bei ca. 28 € und das Verschicken ist bis zu mir mit ca. 5,50€ angegeben. Geht ja nach Gewicht. Wird auch erst nach Anmeldung ausgewiesen, wegen Entfernung.

geht dann per registered Airmail los und braucht ca. 5 Wochen. Die Website verschickt per Geschenk nicht teurer als 20 € und sollte daher eigentlich ohne Zoll durchkommen, bei uns hatte es geklappt. Ansonsten kommen 19% Märchensteuer dazu, die du bei Abholung beim Zoll zahlen musst zuzügl. Bearbeitungsgebühr.

Für mich ein ganz annehmbarer Preis.
Werde Montag wieder eine Bestellung aufgeben.

Gruß
Katja

Mr. Azuma

unregistriert

9

Freitag, 17. August 2012, 22:12

Soso... Recast also ;) Geht aber mal noch, preislich gesehen. Da hätte ich jetzt locker das Doppelte erwartet.

Kittyhawk

unregistriert

10

Freitag, 17. August 2012, 22:54

Na ja eigentlich kein Recast sondern ein Garage Kit

Unterschied ist, das ein Garage Kit angeblich nach längerer Lagerung gerne verbreitet werden darf und die Kits mit Genehmigung gegossen werden. Na ja... Erzählen kann jeder viel, Nachprüfen möchte ich das jetzt nicht.
Ein echter Recast ist ja, meines Wissens, berichtigt mich bitte wenn es nicht stimmen sollte, ungenehmigte Abgüsse.

Gruß
Kitty

11

Montag, 20. August 2012, 21:18

Ist das ein unvorteilhafter Schatten oder hat die Dame einen Fleck an der Pobacke?

Realname: Thomas

• Nachricht senden

12

Montag, 20. August 2012, 21:35

Hallo Katja,

meinen aller größten RESPEKT, es verwundert mich immer wieder wie Figurenmaler so wie du so viel liebe und leben in eine Figur hauchen!

Filigran bis ins kleinste Macro einfach nur Klasse :respekt: :dafür:

Aber einen kleinen Punkt hätte ich da zu bemängeln der Slip ist wirklich ein bischen groß geraten oder :baeh: :) :lol: :ok:

NA komm das sind 10 Punkte auf der Schowie Liste .

Ne wikllich im Ehrnst ganz große Nummer super, Danke für diese Bilder
Gruß Thomas Alias Bauzer

Im Bau :
Via Val Vomano alter verfallener ital. Gutshof

Kittyhawk

unregistriert

13

Montag, 20. August 2012, 22:26

Hallo,

@Andreas

na das muss ich mir echt nochmal real ansehen... meine nicht das das auch real so dunkel aussieht.

@ Bauzer

ja ja... für Männer ist doch eh jeder Slip bei einer Frau zu groß... selbst ein String

Gruß
Katja

14

Dienstag, 21. August 2012, 06:41

:respekt: :respekt: :respekt:

Da wird ja doch noch was fertig.

Klasse Bemalung, die Schatten super getroffen, exellente Ausführung :cracy:

15

Dienstag, 21. August 2012, 08:18

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Was soll ich dazu sagen, ich bin sehr begeistert!

Toto

:respekt:

Kleiner Maßstab. Große Leidenschaft

16

Dienstag, 21. August 2012, 09:06

@Andreas
na das muss ich mir echt nochmal real ansehen... meine nicht das das auch real so dunkel aussieht.

Wie heißt es doch in der Figuren-Branche? "Die Anzahl der gefundenen Fehler steigt proportional zur Anzahl der Betrachter" :D

Ich denk mir das sogar im Maßstab 1:100 noch - zuerst "Ist mir gut gelungen", und dann in der Makroaufnahme im Forum nur noch "Was habe ich da verbrochen?"...

... auf alle Fälle freut es mich, dass du wieder mal was fertig gestellt hast und es mit uns teilst.

17

Dienstag, 21. August 2012, 10:18

Den Fleck hatte ich auch gesehen, ihn aber der Realitätsnähe dieses Kunstobjektes zugeschrieben . . .

. . . so eine Bemalung dauert ja lange und da dachte ich, das sich das Mädel mal kurz auf den Absatz gesetzt hat,
um sich a bisserl auszuruhen – na ja, da war die Farbe halt noch bisschen frisch . . .

kann aber auch ganz anders was sein 8)

Lieber Gruß
Dieter :lol:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Realname: Torsten

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. August 2012, 19:31

Hi Katja,

tummle mich ja eher selten bei den Figuren. Gut, dass ich diesen Thread gefunden habe, sonst wäre mir echt 'was entgangen. Suuuper, was du aus der Lady gemacht hast. Die Bemalung ist einfach spitze, aber auch die Präsentation 1A. Alles in allem: Verdammt sexy. :sabber:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Kittyhawk

unregistriert

19

Donnerstag, 30. August 2012, 21:53

Hallo Torsten,

danke für dein Kompliment... schön das ich dich so hier hin locken konnte.

Gruß
Katja

Realname: Roland

• Nachricht senden

20

Samstag, 1. September 2012, 13:51

...@ Bauzer
ja ja... für Männer ist doch eh jeder Slip bei einer Frau zu groß... selbst ein String...

Och, hamma mehr zum Auspacken, Mönner intressiern sich nunmal net so wirklich für Klamotten, mehr für das was drinnen is ;) :grins: :grins:
:wink:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“