Hallo Igor.
Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.
Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.
Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.
Gruß Micha.
Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

gefällt mir sehr gut
Hi Igor.
Dein Modell gefällt mir sehr gut, ist sehr sauber gebaut und gut lackiert

Das Washing ist mir an manchen Stellen etwas zu dunkel, ist aber Gescmackssache und stört insgesamt nicht.
Ich hoffe wir sehen in Zukunft noch mehr Modelle und Bauberichte von dir.
Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Hi Igor.
Dein Modell gefällt mir sehr gut, ist sehr sauber gebaut und gut lackiert

Das Washing ist mir an manchen Stellen etwas zu dunkel, ist aber Gescmackssache und stört insgesamt nicht.
Ich hoffe wir sehen in Zukunft noch mehr Modelle und Bauberichte von dir.
Grüße
Daniel
Hi... Also Washing heißt das... Das freut mich,daß das euch gefält... Ich habe mehrere Modele und ich stelle die_ natürlich aus...
Männer, Danke für Kommentare...
Grüß Igor...
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hi Roland, Danke... Es tut mir leid,aber das ist viel besser als Apache, im Internet findest du alles, und mein Modell ist nicht Perfekt... Danke noch mal...