Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eben drum,Wenn ich an die Türe keinen Griff machen würde, dann könnte sie hinter der Seitenscheibe verschwinden und ich müßte, wenn das Haus mal ausgestellt wird, daß ganze Haus abbauen um an die Scheibe zu kommen.
So geht sie genau bis an die Wand von dem Laden und wenn ein Griff dran kommt, dann kann ich sie jederzeit Verschieben.
Außerdem sollen sich später auch Leute im Treppenhaus aufhalten können.
Bist du auch Türenmonteur ?
Hab 11 Jahre Brandschutztüren und Tore montiert
@temmes:
Woher genau eigentlich?
Wirklich?? Kann ich eigendlich nicht vorstellen!! Aber wenn, dann ich ich schon mal sehr gespannt!bekommt das Treppenhaus jetzt Wendeltreppen ???
Zitat
Oh was ne Arbeit, die ganzen kleinen Steinchen einzugipsen !!!![]()
Zitat
bekommt das Treppenhaus jetzt Wendeltreppen ???
Zitat
Der Boden passt zur modernen Bauweise, aber ich denke, Du machst noch ein paar farbige Akzente an Wand und Decke, nur in weiss, wie man es oft so sieht, dürfte es doch etwas steril wirken. Du wirst uns sicher wieder mit grossen Ideen überraschen!!![]()
Zitat von »Eumel« bekommt das Treppenhaus jetzt Wendeltreppen ???
Wirklich?? Kann ich eigendlich nicht vorstellen!! Aber wenn, dann ich ich schon mal sehr gespannt!
das mit dem Rücken tut mir leid und ich wünsch Dir gut Besserung.ch hatte in den letzten beiden Wochen Gesundheitliche Probleme mit meinem Rücken und daher habe ich noch nicht weiter bauen können.
Auch nutze ich jetzt ein wenig das Wetter aus.
ich bin kein Schlosser, also fehlt mir auch das Auge für diese Richtung. Ich war nur erstaunt über diese ungewöhnliche Idee!! Aber warum immer der Mainstream?? Nein, muß nicht sein, gerade der Modellbau bietet doch die Möglichkeit seine seine eigenen Ideen zu verwirklichen und teilweise auch zu leben!!!!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
2 Besucher
1:25, Brandhaus, Einsatzfahrzeuge, Gartenhaus, Modellbauladen, Wohnhaus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH