Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mickey Thompsons Dragster Revelleader 1/16
Cooles (Riesen)Teil !!
Hallo Peter
Da werden gleich Erinnerungen vom vergangenen Wochenende wach...ist ja schon so lange her
In Hockenheim sind an den
Nitrolympx zwei "Retro" Dragster gestartet.
Da ich den Bausatz noch an Lager habe freue ich mich umso mehr über Deine Bilder.
Schaut gut aus! Wenn Du noch verbesserungen vornehmen würdest, stell auf jeden Fall Bilder ein
Grüsse aus Zürich
Urs
Hi Urs und Michael, danke für Euer Feedback, werde den Dragster zunächst mal so lassen, zuviele andere Projekte: Shelby Cobra, Jaguar E und noch einen Front Engine Dragster in 1/16. Freue mich auf Dein Thompson Dragster Urs - mach in aber bitte in mettallic Rot, so wie das Original
Gruß
Peter
Hi Peter
Das ist Ehrensache
Wird aber auch noch einen Moment dauern.
Grüsse
Urs