Griass eich olle miteinand
Bei dem handelt's sich um den hier von HobbyBoss. War von dem Bausatz einfach nur begeistert Einziges Manko, die beiden Rotoren können nicht seperat bewegt werden
Hauptlackierung erfolgte mit Gunze-Farben H37 + H66 (oder war's H459 )
Weier geht's glei mitm Ka-58
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
So, weiter geht's
Is der hier von Revell und im Gegensatz zum Ka-50 können beide Rotoren separat laufen Nur is die Verbindung von Rotorkopf und Rest-Heli etwas besch... Ganz toll sind auch die geschätzten 100 stecknadelkopfgroßen decals Die "Verschalung" der Kanone hab ich noch a bisserl nachgeschliffen dass net nur nach unten feuern kann
Gebaut kurz vor Eintritt ins Forum
gleich geht's weiter mit'm Schlachtschiff
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
So, der letzte hier von mir
Der MilMi-24 HInd von Italeri, gebaut vor ca. 25 JAHREN Da ich die 4 Rohre für meinen Apache brauchte wurden einfach 2 Sdewinder etwas umgebaut
So, hoffe ihr hattet Freude wenn nicht kann ich's auch nicht ändern
mfG
Roland
Griaß di!
Ja, ich hatte spaß
Allesamt interessante Flugzeuge, genau mein geschmack!
Am besten gefällt mir der mi24, vor allem dessen tarnschema.
Einziger mangel, der mir aufgefallen ist: versuche mit einem pinsel die konturen der muster etwas runder nachzuziehen. Sieht etwas 'zerfranst' aus..
Aber ansonsten: gute arbeit!
Lg lukas