Moin Moin,
So ich kann endlich sagen, das die Arbeiten im Primärstrukturbereich im vorderen Teil abgeschlossen ist. Auch kein richtiger Sieg ansich, weil jetzt geht es weiter mit der "Sekundärstruktur" in der Realität wären das Halter für Hydraulikleitungen etc, bei mir ist das die Innenaustattung, sprich Stühle, Tische usw.
In den folgenden Bildern seht ihr den Baufortschritt soweit und vorallem wie ich das problem mit der Tragflächenabindung gelöst habe. Und keine Sorge wegen den Rissen auf der rechten rumpfhälfte, wird ja alles noch mit spritzspachtel übersprüht
Ja das wars dann auch vorerst wieder. Hab mir schon Sende umd Empfänger Module für den Funkraum "bestellt" von Pavla Models aus CZ aus dem Detailbausatz für eine Wellington Mk. I C. Traumhaft sag ich nur, sollte es sich dabei tatsächlich um dasselbe Funkgerät handeln, wäre das echt geil. Dann ist der Funkraum der erste der fertig wäre. =)
Hat jemand Ideen wie ich Beleuchtung in die Maschine bekomme? Bin dabei vollkommen unerfahren und dachte das das ne nette Idee wäre.
Grüße
Christopher