na denn werd ich ma gucken was du aus dem bastelst, da bleib ich natürlich dran....wenn die Teile nich beim Zoll festgehalten werden dann sind sie bald bei dir.... sollte ich doch über die Mongolei schicken damit es keiner mitbekommt oder??? Viel spass damit.... gruß der Zoll
Vielmehr hat mich eben die Lackierung gestört. Da musste der Giftzwerg doch nochmal unters Messer.
Daher habe ich in den vergangenen Tagen einige Teile angepasst und für meinen Scania übernommen.

,zumindest nicht im Original, hast das Gestänge auch an dem anderen dran gelassen, ist ja als Aufstiegshilfe für die Traileranschlüsse gedacht
.Dann müsstest Du auch die Treppe wechseln,sonst passt da nichts mehr zusammen
Farben sind immer Geschmacksache, aber die passt schon!!!!!
MfG Siggi
??? Schaut grösser aus als die Hinterräder
!! Dann hau mal wieder rein, wird sicher wieder ein super Modell, wie gewohnt!!
MfG Siggi
Warscheinlich, weil es bis vor einer Weile noch keine Breitreifen mit dem richtigen Durchmesser gab.
, hab ich auch mal verwendet
. Hab die dann mal gegen eigens gebaute getauscht, somit lag er vorne auch gleich tiefer
Beim Heinz gibts welche in den richtigen Dimensionen um 2,50Euronen das Stück, wenn man keine Reifenschrift dranmacht sind die vollkommen in Ordnung!!
Nur als Hinweis zu verstehen!!
Werde da dranbleiben, schaut sehr interressant aus
für dein Projekt verfolge es sehr gespannt und gefällt mir echt gut.deine verlängerungen für die Seitenspoiler find ich echt gelungen
Allerdings werde ich diesen nicht so umfangreich umbauen. Hier werde ich mich eher darauf beschränken, die Lackierung dessen, der Zugmaschine bzw. des Meusburger-Trailers vom R730 anzupassen.
Da hast du natürlich völlig recht.
Was sagst du dazu, wenn du solch eine Zugmaschine fährst?
aber mein MAN ist schon auch ok MAN 33.480 6x4 BLS mit 90to Zugkraft
der Innenraum weiß zu gefallen!! Nette Details!!! Nur bei den Hinterrädern bin ich noch am grübeln
sollte die Schraube nicht in der mitte sein?
Wenn doch kommt er hinten aber noch in die Höhe,oder? Aber ansonsten schöne "Operation"!!!!!!!
MfG Siggi
aber da hab ich jetzt mal ne frage bin ja Neueinsteiger in sachen Modellbau wie bekommt man die Zeitungen und Landkarten hin
oder gibt es sowas zu kaufen? Wäre für einen kleinen Tip dankbar.
hab beim nochmaligen anschauen von deinem Baubericht gelesen das du Staukästen planst war wohl einfach zu früh am morgen und die Augen noch nicht ganz wach
), die Spiegel, der Ausgleichsbehälter der

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH