Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mal eine andere Version des Hornet! Gefällt mir sehr gut!
Klasse wie Du den ganz dezent ins nächste Jahrtausend gebracht hast
Ich war von der groben Idee und den ersten Anpassungen von der Optik schwer begeistert. Wie ist es gewesen? "Aus einer Schnappsidee was geworden".

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen
) und Lack vertragen wollen. So finde ich, hat er eine gute Verwendung gefunden. Seinen Gegenspieler (oranger Hardees-Lumina) hab ich noch stehen. Und der bleibt auch oob.
fast aktuelle Technik unter einer alten Karo,irre wie du den Radausschnitt am Heck so sauber hinbekommen hast!
Cooooooooooooooooool..einfach nur Cool. Da ich ja bei Motorsport so gut wie Nie reinschaue weil...Null Interesse...hab ich DEN hier doch Glatt Übersehen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH