Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wollte einen haben, also bekommt er einen
.
.
.
, wird aber umgehend nachgeholt
, wenn man so will. Sehr schön, sehr schön. Da bleib ich dran
. Aber ich bleib dran und irgendwann werde ich einen bekommen.
für die Kommentare.Irgendwann klappt es bestimmt, meiner hat 33 Euro incl. Versand gekostet.
Zitat
Leider habe ich noch keinen ergattern können zu einem moderaten Preis. Aber ich bleib dran und irgendwann werde ich einen bekommen.
, mußte das geändert werden und sieht nach der Einpassung von Sheetplatten nun so aus
. Somit müssen sie mächtig verspachtelt werden
, auch hier muß Spachtel herhalten.
, wie ich die unterste Leuchte (Rückfahrscheinwerfer) machen soll, damit er sich vom Hintergrund abhebt? Ganz dünnes Weiß oder eher matten Klarlack? Die oberen wurden schon mal mit Tamiya Clear eingefärbt, müssen aber nochmals etwas überarbeitet werden.
? Bei einem Fahrzeug aus dem sonnigen Kalifornien wäre es ja noch nachvollziehbar, aber aus dem verregneten Inselreich
?
für die Kommentare.
und mußte mit etwas Farbe angepaßt werden. Ich denke, ich habe den Farbton ganz gut getroffen, man sieht es nämlich kaum mehr. Zum Abschluß gabs noch eine Schicht Klarlack matt/glänzend im Verhältnis 1:1.
. Der fast fertige Innenraum sieht nun so aus.
.Naja, bei dem Alter von dem Fahrzeug hat der Chrom halt leider etwas gelitten
.
so aus.
.
aus. Da müssen noch Distandhülsen und längere Achsen bzw. Achsstifte her.
.
...die Lenksäule gefällt mir nicht. Da fände ich es besser, das zumindest die Säule mit dem Lenkrad im "besseren" Winkel steht. Bei dem Vorbild steht (meine ich zumindest) das Lenkrad nicht so stark senkrecht wie jetzt am Modell.
Vergleiche da mal, wie niedrig die Sitzfläche mit den BMF-Zierleisten der Seitenverkleidungen sind.
da kann ich Dominik nur zustimmen. Ich würde die Sitze nochmal ausbauen und Überarbeiten, die Rückenlehne abtrennen und die Sitzflächen einfach flacher schleifen, die sind meiner Meinung nachdie Lenksäule gefällt mir nicht.
für die Kommentare.
, d.h. sie wurden einfach über die ganze Fläche etwas abgesägt,
von euch zu geben. Wenn es nicht zu viel wird, startet nächstes Wochenende der nächste BB, ansonsten setz ich mal für ein oder zwei Modelle aus und zeige sie dann nur in der Galerie
. Auch hier wäre eine Kundgabe euerer Meinung ganz recht (und nicht immer nur die üblichen Verdächtigen).
.
! Radstand, Sitz und Lenksäule - einwandfrei.
...
damit bin ich nicht einversstanden. Trau dich ja nichtansonsten setz ich mal für ein oder zwei Modelle aus
.
.Weil ich dem lieben Finanzminister in Zeiten leerer Kassen den vollen Steuersatz und nicht nur magere 191,73 Euro bezahlen möchte
Zitat
Aaaaber...
...warum kein H-Kennzeichen![]()
Zitat
Sag mal die
Metalllogos von Hobby Design sind die wie Decals in Wasser einzuweichen,
da ich auch solche habe die aber selbst klebend sind.
, sind wie ganz normale Naßschiebedecals und somit vieeeeel besser als die Selbstklebelogos zu verarbeiten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH