Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nochmals Fotoanfrage oder Tips über DTM Mercedes 2009
Hallo nochmal an alle hier, oder den spezialisten, suche noch Fotos bzw. Detailfotos über den DTM Mercedes. Speziell offene Tür und offene oder abgenommene Motorhaube.
ich finde einfach nix...wer hat eventuell par Tips oder hinweise zu solchen Quellen?
danke schon mal und grüsse rene
Danke danke danke...genau so etwas habe ich gesucht, aber leider ist das der CLK.....und ich sitze stunden vor dem PC und suche ohne erfolg....
mal sehen ob ich das projekt " offene Motorhaube "starte, oder zu den akten lege, oder mich an den fotos von dir halte........
danke und grüsse rene
Dankeschön, und wieder ein kleines puzzlestück....
nur warum gibt es kein foto von einer runtergenommenen haube oder eine verlorengegangene haube im rennen, echt verrückt....
grüsse rene
Rene
Weil die Hauben sicherlich schön befestigt werden

und im Falle eines Verlustes sofort die Box aufgesucht wird. Wegen der Aerodynamik.
Oder weil es keiner fotografiert hat bisher.
Ne Spass beiseite,soweit ich mich erinnere muss die Box aufgesucht werden falls Teile am auto abzufallen drohen.
Mfg Hannibanni
https://www.gurneyflap.com/other.html
runterscrollen auf DTM 2009
Gruss Ralf