So delle, nachdem ich die Tage wieder Nachschub an Schnee bekommen habe, konnte ich weitermachen.
Zunächst muss ich sagen, dass der Baum natürlich kein bzw. nur ganz wenig Laub abbekommen hat, da das ganze im Winter spielt. Nicht das es Missverständnisse gibt.
Zur Fertigstellung des Baumes gibt es zu sagen, dass die Spachtelmasse leicht graviert wurde, als nächstes mit brauntönen gebrusht und danach mit wenig Gewürzen altes Laub mittels Haarlack an den Baum angebracht wurde. Zum Schluss wurde der Baum weiß gebrusht und dann wieder mit Haarlack der Schnee aufgepudert.
Auf dem Gelände habe ich im Bereich des Laubbaumes vorher noch von dem Gyrosgewürz die groben Anteile als heruntergefallenes Laub aufgestreut und darauf wieder eine Schicht Schnee gepudert. Das braune Laub schimmert nun noch leicht durch die Schneedecke durch.
Dann entstand noch ein weiterer Nadelbaum. Die Herstellung kann ich, wenn es gewünscht wird, als Beitrag nochmal vorstellen.
Im Bereich vor dem Panzer habe ich mittels einer alten Tamiya-Figur und einer Pampe aus Leim, Gips und brauner Farbe, Fussspuren in den Schnee "gestempelt".
Als nächstes folgt der Zwischenraum zwischen den beiden Fahrzeugen und die Fahrspuren werden farblich überarbeitet. Im Anschluss daran kommen die Figuren und erst ganz zum Ende hin werde ich im unteren Teil das Wasser überarbeiten.
Hier nun ein paar Bilder vom derzeitigen Zustand
Bis dann
Christian