Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Micha,
täuscht es oder ist das Erdgeschoss jetzt sehr niedrig (Deckenhöhe).
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Zitat
das was Eumel vorgeschlagen hat war auch schon in meinem Kopf, habe mich aber nicht getraut das zu posten.
Zitat
Bauen, umbauen und dann noch mal bauen
Warum wundert mich das nicht.PS. Aber nicht Verraten, daß Treppenhaus wird auch noch mal neu gebaut, da es jetzt nicht mehr zu dem Modernisierten Haus paßt.
![]()
Zitat
Aber ich hätte Angst, dass die Feuerwehrleute in der halb geschlossenen Tür steckenbleiben.
(da die Schiebetür ja nicht ganz aufgeht,
Zitat
So als einflügelige muß der Glasflügel ja in den Modellbauladen verschwinden, ich würde auch über eine zweiflügelige nachdenken![]()
4 Besucher
1:25, Brandhaus, Einsatzfahrzeuge, Gartenhaus, Modellbauladen, Wohnhaus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH