Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:05

Mal ein Wort zu den Flugsimulatoren von Micro Soft

Moin,

Zunächst mal, ich weiß ja nicht, wer von den Flugbessenen hier das virtuelle Fliegen betreibt, also mit den MS Flusis........

Heute wollte ich mir mal was "gönnen" und bin nach sehr langer Zeit vom FS 2004 auf den FS X umgestiegen.......

Um Gottes Willen......im Vergleich zum 2004er ist der "X" der letzte Mist......die geringere Anzahl der Flugzeuge war mir ja bekannt, aber ansonsten gibts keine spürbaren Verbesserungen......hab das Ding jedenfalls gleich wieder gelöscht....

Zum Glück kostet der FS X ja inzwischen auch nicht mehr die Welt........der "Schaden" hielt sich also in Grenzen......

Wieder mal eine "verschlimmbesserung"

Also, wenn wer Ambitionen hat den FS X zu kaufen (man bekommt ihn ja inzwischen genauso wie den 2004rer nachgeschmissen) lasst den "X" liegen und nehmt lieber den guten alten 2004er....

Gruß Thomas

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:53

Hallo Thomas,
da kann ich Dir nur in allen Punkten Recht geben. Aber "Verschlimmbesserungen" ist glaube ich die deutsche Übersetzung für "Microsoft" :D . Ich habe für meine Version ca 20€ ausgegeben und dann ziemlich schnell frustriert wieder den 2004er installiert (war doch "a century of flight", oder?).
Aber zurzeit beschäftige ich mich sowieso lieber mit RC-Flug Simulatoren.

Gruß, Michael

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:03

Hallo Michael.......

ich habe fast 40 Jahre RC-Fliegen in meine fingern bis hin zu Großmodellen bis 5m Spannweite und 240 ccm³ ;-) wenn Du Fragen hast, melde DIch bitte, ok?

Gruß Thomas

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:28

Vielen Dank für das Angebot :hand: . Ich komme bestimmt noch mal darauf zurück.

Gruß, Michael

Werbung