Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Bell UH-1C Italeri

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:11

Bell UH-1C Italeri

Hallo,
ich möchte nun auch mal etwas von mir zeigen ;)
Und
zwar habe ich erst vor kurzem Italeri's UH-1C Gunship fertiggestellt.
Diesen werde ich unter anderem für mein Vietnam Dio verwenden (Deshalb auch die Figuren). Mit dem
Dio werde ich vermutlich nächste Woche anfangen, wenn die Materialien da
sind. Nun aber zum Bausatz, Passgenauigkeit war ganz gut, nur das
Haifisch Decal passte überhaupt nicht. Bemalt wurde mit Revell Aqua und
Email Farben, mit dem Pinsel. Hinzugefügt habe ich nur die 4 seitlichen Mg's, die
stammen von Revells alter Mühle, der UH-1D. Nun aber zu den Bildern:

Für Kritik und Lob bin ich natürlich immer offen :wink:

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:14

Hi :?: :nixweis: :wink:
Erstmal herzlich Willkommen :hand: :prost: :party: und viel Spass hier im Kreis der unheilbar Kranken ;) :ok:

Zu deinem Huey:
Net schlecht, net schlecht :hand: ausser dem bisserl silbern und dass beim linkem Raketenwerfer Vorder- und Rückseite net ganz übereinstimmen, kann mich natürlich auch aufgrund der Perspektive irren :nixweis: auf jeden Fall is er gegen über dem rechten etwas verdreht :nixweis:
Könnt es sein dass die Figuren von nem Hasegawa-Blackhawk sind?
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:28

Hi,

Schöner Huey den Du da gebaut hast, für eine Pinselbemalung wirklich nicht schlecht. Mit dem silvern der Decals muss ich Looser allerdings recht geben. Versiegel Dein nächstes Modell vor dem Auftragender Decals einfach mit Klarlack, z.B. von Mr. Hobby, und behandel die Decals danach mit Decal Soft von Revell. So kannst Du ein silvern vermeiden!

VG Tom

4

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:06

Hey vielen dank für euer Feedback :D
Das mit den Decals ist bei mir fast immer so, und lässt sich bei mir auch kaum vermeiden. Werde mir in nächster Zeit aber wirklich mal KLarlack zulegen müssen :hey:
Die Figuren sind von dem Set "American Special Forces in Vietnam" von Italeri (ehemals Esci), diese musste ich allerdings noch passend zurecht schneiden und kleben.

Lg Aimlezz :wink:

Realname: Manuel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:10

Hey!!!

Also ich zieh vor jedem den Hut der die dinger noch mit Pinsel bemalt :d ich bin schon So Airbrush verwöhnt :grins:
Zum Silvern Probier mal Glanzlack die Decals mit Weichmacer drauf und mit Mattem oder Siedenmattem Klarlack versiegeln !! da Silvert nix mehr ;)

Aber sonst ein schnuckeliges Modell weiter so ;)

Lg Manuel

Realname: Ralf

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:30

Hallo,

Schicker Helli, dein UH-1C. Wie Tom schon erwähnte, echt super die Pinselbemalung. Ich bin ja im Moment noch in der Kombiphase, bin vom Airbrush voll begeistert, mag den guten alten Pinselstil aber noch nich ganz aufgeben :rolleyes: .

Grüße

Realname: Mike

• Nachricht senden

7

Montag, 10. September 2012, 17:57

Hi! :wink:

Also bis auf den schon angesprochenen "Mängeln" find ich den Heli auch Spitze! :ok:

Vor allem das große Maul, als ob das Ding gerade aus der Hölle kommt. Wahnsinn!
Ist auch sehr schön zu betrachen, da es nicht leblos wirkt! :respekt:
Und mach dir nix daraus, ich bin auch ein Pinselmaler! ;)

Freu mich schon mehr von dir zu sehen und evtl. auch dein Realnamen zu erfahren!

Lg Mike

Werbung