Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:06

3 Bunte Mühlen in einer Woche - Phantom /Revell

Moin Ihr Lieben,

als Therapie habe ich die letzten 2 mal die F4F Phantom in 1/72 von Revell gebaut, jeweil aus der Reihe "bunte Mühlen" und ich bin sehr froh, nach so lange Zeit, endlich einmal Modelle wieder fertig bekommen zu haben ;-)

Sicherlich keiner Museumsqualität, aber für mich in diesem Moment völlig ok....... ;-)

Wie gesagt, bin unheimlich froh, nach 2 jahren endlich wieder einige Dinge fertig bekommen zu haben....

Heyyyyyy......und heute klappt das endlich auch mit dem Einsetzen der Bilder ;-)........ was für ein Tag ..........

Gruß aus Lübeck Thomas

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 05:59

Hi Thomas :wink:
Was heisst da keine Museumsqualität? 8| MIr gefallen sie :sabber: :thumbsup: :hand: Aber warum hast bei den Zusatztanks die Richthofen-Unterschrift weggelassen? :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

de hampi

unregistriert

3

Dienstag, 14. August 2012, 08:25

:ok: gefallen mir ausgesprochen jut :respekt:

4

Dienstag, 14. August 2012, 11:38

Also ich wäre mit allen dreien mehr als zufrieden :ok:
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B

5

Donnerstag, 16. August 2012, 08:40

Moin Thomas,

mir gefallen Deine Bunten Mühlen auch recht gut. :thumbup:

Gerade die Rote Richthofen hat es mir angetan! Weil hier Elemente übernommen wurden
die schon in der Sabre Zeit an Maschinen des JG 71 zu sehen waren...

gruß axel

Werbung