aber mich hats überkommen, und der Leo sieht nun aus, wie direkt aus der Hölle
Aber ich kann schon mal versprechen, das daß nächste Projekt nicht so extrem wird. Hab viel gelernt. Wo wir gerade bei Projekt sind. Im Moment sind 3 unterwegs zu mir. Wenn die da sind lass ich euchs wissen. So, und nun die Bilder.
Geb mal als Suchbegriff "bw verbandpäckchen" ein, starten bei einem Euro. Achte aber darauf, das es nicht die für Brandwunden sind, mit denen kannst du nichts anfangen und alt sollten sie sein, da die aktuellen mittlerweile auch weiß sind.
, jetzt bin ich gespannt wie du das ganze weiter umsetzt. Ich bleib am Ball.
muss zum Auto
Mir fehlt ein Teil!!! 

, wie er mit den Tarnnetzen später ausschaut, da lass ich mich gerne mal überraschen
.
(das Suchen meine)
kommen
dir muß das Modell gefallen und nicht anderen.
Mir fehlt ein Teil!!! 

in Tarnfarben gehalten. Allerdings ist das meist so schwach, das man es nicht wirklich war nimmt. Mal wieder als Tipp für dich
leg das grüne Tarnnetz erst so auf, wie du es haben möchtest, sprich an der Stelle, danach am besten mit nem pinsel den verdünnten Weißleim oder vorsichtig mit Sprühkleber an die Stellen wo du das Gewürz haben möchtest. Zu deiner Asiamischung, die solltest du ruhig noch etwas kleiner schnippeln, so wie es scheint, sind die Stückchen zu groß (darum sagte ich ja Oregano
). Dann würde ich aus größerer Entfernung vorsichtig mit der Airbrush ein wenig Schwarz und Braun aufnebeln, dazu am besten das Modell irgendwie abdecken.
Hab aber eben noch mal nen Versuch mit kompletter Bewürzung probiert.
Wenns getrocknet ist kommt die Farbe drauf. Das mit der Airbrush ist ein guter Tip. Danke. Dann wird auch die Farbe etwas dünner.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH