Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Farbe ist hier Tamiya dunkelgelb. Habe selbst die von Revell, bekomm in sämtlichen Läden hier nur diese, und die ist ganz anders, noch richtig gelb
.
, äh Baugruppen zuwenden.
kann mir da wer helfen bitte?
Mir fehlt ein Teil!!! 

. Schau mal bei Google nach Farbkonvertierung, es gibt einige Tabellen, die die Farben unterschiedlicher Hersteller vergleichen, damit man weiß welche man als Ersatz nehmen kann. Ich hab diese hier selber vorliegen, sind PDF's, könnte diese also gerne verteilen, oder einer der Admins lädt diese hier hoch.
ich beim nächsten Bauabschnitt dazu. Falls ich nicht vergesse.
Mir fehlt ein Teil!!! 

Es war der BrowserDu hast übrigens nach jeder Zeile eine Leerzeile eingefügt.
mit Chrom geht es das die Abstände normal sind, danke für die Info
Mir fehlt ein Teil!!! 

Ja, das Problem kenne die Meißten von uns. Richtige Modellbau-Läden gibt es kaum noch und die Spielwarenabteilungen der großen Kaufhäuser führen fast nur exklusiv das REVELL Sortiment.
Zitat
Habe selbst die von Revell, bekomm in sämtlichen Läden hier nur diese, und die ist ganz anders, noch richtig gelb.

) führe ich nicht auf
und das
Mir fehlt ein Teil!!! 

und nicht mal ein Ersatz aus Kunststoff dabei.
Mir fehlt ein Teil!!! 

Naja, typisch TAMIYA halt - sehr gut konzipierte Bausätze, einfach und mit Spaß zu bauen, aber andererseits vergleichsweise recht teuer und für diesen Preis keinerlei Extras mit im Karton.
Zitat
Bausatz ist wirklich sehr sauber gemacht, aber Ätzteile hat er keine![]()
![]()
)
die Gitter werde ich schon ersetzen
) in der Metallverarbeitung und an Werkzeugmaschine war, fällt mir vielleicht für die
Hast du einen Baubericht von diesem Panzerbausatz?
Mir fehlt ein Teil!!! 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH