Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:15

Fielmann Ultraschallreiniger

Moin...

Musste heute mal zum Optiker meines Vertrauens, und nachdem in einem anderen Modellbauforum die Frage nach einem Ultraschallreinigungsgerät aufkam, wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten: Nach ausführlichem Sehtest etc. die Frage aller Fragen: "Haben Sie ein Ultraschallreinigungsgerät vorrätig?!" - "Jupp, ham wer!" Und ums kurz zu machen, für 17.90 habe ich auch mal zugeschlagen. An der Kasse, nicht den Optiker

Kurze Produktvorstellung:
Art.Nr.: 102832-2 Fielmann Ultraschallreiniger

Eckdaten laut Hersteller/Anleitung:
Modell: 2501 LED
Netzspannung: 230V ~, 50 Hz
Leistung: 50W
Tankvolumen: 600ml
Ultraschallfrequenz: 42 KHz
Schutzklasse II
Abschaltautomatik 3 Minuten

Zubehör: 1 Korbeinsatz, 1 Bogeneinsatz, jeweils aus Kunststoff

Bei Ebay war es vor kurzem in einer Aktion (Schade dass ich nicht verlinken darf :pfeif: )
...und hier ist es übrigens "etwas" teurer - gleich mal knapp 30 Euro stat 17,90 beim Optiker Mein Tip: Fielmann lohnt sich.

Ein erster Test an einem (absichtlich) versifften Airbrush-Metallbecher zeigte seeeehr gute Ergebnisse. Wie neu!
Kann ich also sehr empfehlen. Die Optikerin hatte 2 Stück vorrätig, falls Fielmann keine mehr da haben sollte, ist mit längeren Lieferzeiten zu rechnen.

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:24

Hallo Lucas.

Zitat

(Schade dass ich nicht verlinken darf :pfeif: )

Natürlich kannst Du einen Link zu einem anderen Beitrag setzen, daß bezog sich nur auf deine Bilder.
Die Bilder sollen hier direkt sichtbar sein, ansonsten würden die Beiträge ja keinen Sinn machen.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Mr. Azuma

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:33

In dem Fall wäre es ein Ebay-Link, und kein Beitrag. ;)

Werbung