Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:11

Western Star mit Sarramento Trucking Trailer

Hallo alle zusammen!
Ich wollte euch meinen Western Star mit Sarramento Trucking Trailer Vorstellen! Beim Western Star hatte ich die Plastikreifen gegen Gummireifen vom Peterbilt ausgetauscht! Die beiden stammen noch von der Zeit meiner ersten Truckbauten, wo ich noch ohne Spachtelmasse gebaut habe und teilweise einfach frei nach schnauze. Der Trailer ist zwar schon leicht vergilbt da er in der alten Wohnung noch in einem Zrimmer Stand wo geraucht wurde Heute stehen sie im nicht Raucherzimmer.
Los geht es mit Bildern:

Gruß:
Andre

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:39

Sieht doch ganz nett aus.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Realname: Hatti

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:29

:wink: Hallo Andre

Mir gefallen die Anfangsmodelle. Wie liebevoll die Decals - mit auslaufendem Rand - geklebt wurden. Es war doch das non plus ultra, stimmts? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:five: glg
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juni 2012, 11:57

Moin Andre :wink:
bis auf das Sleeperdach, welches schlecht aufsitzt, ist das doch ein gelungener Truck :ok: :ok:
Und der Trailer sieht nicht verraucht aus, der sieht einfach gebraucht aus :thumbsup:
Cooles Teil, hast noch mehr Detailfotos ?

US Truck-Gruß,

Emanuel

5

Samstag, 23. Juni 2012, 16:52

Hallo!
Schön das euch mein Western Star gefällt!

@ Reserverad da gebe ich dir recht

@ Eumel das Sleeperdach liegt nur lose rauf um innen später mal reinschauen zu können rauf kleben wollte ich es damals nicht, ich werde nochmal ein paar bilder machen ;) !

Gruß:
Andre

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juni 2012, 17:04

OK, aber bei den nächsten Bildern nimmst die Kippen vorher weg :abhau: :abhau: :baeh:

Realname: Karsten Rohde

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juni 2012, 21:42

Hallo Andre

Also Dein Western Star gefällt mir ,sauber gebaut :ok:
Hab son Teil auch noch in arbeit

Gruss Karsten

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juni 2012, 22:21

Hallo Andre, :wink:

dein Western Star gefällt mir gut, sehr sauber gebaut.
Bin im Moment auch an einem dran, allerdings den von italeri (Ist ja Quasi das selbe ;) )

Gruß,
Jan-Philipp

Realname: Christopher

• Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2012, 12:38

Hey
Dafür das es schon ein "älteres" Modell ist find ich ihn trozdem gelungen.
Der Trailer passt gut zum Truck.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

10

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:01

Hallo alle zu sammen!
Schön das euch mein Western Star so gut gefällt das freud mich sehr :rolleyes: !

Gruß:
Andre

11

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:22

:ok: Der White Western Star sieht prima aus und der sacramento trailer passt farblich gut dazu.Trailer sehen nach gewisser zeit so aus,passt!!!Hm,hier liegen noch die teile für hütte,haube und auch n olles italeri-chassie rum...mal sehen.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Realname: Matthias (Matze)

• Nachricht senden

12

Montag, 2. Juli 2012, 20:40

Hallo Andre
Die alten Trucks waren schon was anderes , wenn man allein schon dran denkt , mit welchen "Hilfsmitteln" man damals baute :idee:
Die Kombination mit dem Trailer passt sehr gut , sieht richtig schick aus :thumbsup: , auch die Innenaufnahme ist sehr gut gelungen :thumbup:
... aber der Background :du:

Bin auf die neuen Bilder gespannt :!:

Matze
Ich bin immer dann am besten , wenn's mir eigentlich egal ist !!!