Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Bernd
Servus Bernd
warum den angesprochenen Bausatz verwenden wenn man den auch in Teilen, aber fast komplett, im Ersatzteillager findet. So kann ich den Bausatz für ein anderes Projekt aufheben.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
ABER eine sache wär da noch . . . .ich will trailerbilder sehn
perfekt lackiert!!!!!!!!!!!!schönes Projekt hast Du Dir da ausgesucht,da bleib ich mal dran!!!!!! MfG Siggi
.
kommt mir der Gedanke gleich den kompletten Tank aus Platten herzustellen. Müsste mit weniger spachteln und schleifen herzustellen sein. Und so habe ich dann den Plan C entworfen und den Tank aus 2 mm Platten hergestellt damit ich gut die Rundungen schleifen kann. Und das Beste: kein Spachtel
. Die Entdeckel sind vom Bausatz-Tank entnommen wie auch die Halterungen und der Deckel vom Tankgeber. Der Tankdeckel aus dem Bausatz war mir von der Optik zu klein und so habe ich dafür ein Teil aus der Restekiste verwendet das mir eher zusagte.
Seawas Bernd
Habe vor einigen Tagen deinen Heisterkamp im Forum angesehen und mir gedacht - oh oh, der steht auch auf dem Abstellgleis. Freut mich, dass es Dir wieder gut geht und dich deinem Hobby widmen kannst. Mögen deine Finger virtuos am Plastik werkeln
.
. Entweder habe ich zu viele Baustellen am laufen oder ich verwende zu wenig Zeit.
. Man soll also laut Bauplan von unten alles offen lassen. Gut das ich noch einen Unfallwagen zur Resteverwertung habe, so habe ich davon die Abdeckungen genommen und verschmälert damit sie hinter die Backen passen. Wenn man mal die Kabine kippt sieht das originaler aus als ganz ohne.
Wie gross ist denn der Vorsprung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH