Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:32

kmpa60 hat Geburtstag

Hallo Kim,

voriges Jahr habe ich es verschwitzt, dieses Jahr bin ich hier der Erste, der Dir zum Geburtstag gratuliert. Also alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr !!

:happy: :happy: :happy: :happy:

Fire nicht zu heftig !! Denk dran, du bist ja auch schon im gesetzteren Alter :grins: :grins: :grins:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:11

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2012, 21:40

Moin Rehlein, moin Friedrich,

ich buddel mir g'rad' mal in ein tiefes Loch, krabbel rein und schäme mich :rot: .

...bin seit Mai in Berlin zu hause und immer noch am "Neu" sortieren...viel zu tun...die Zeit läuft mir weg...nicht d'ran gedacht hier mal reinzuschau'n...noch immer keinen ständigen Internetzugang...Arbeit finden...Museen besuchen...neue Modellbauläden entdecken...klassische Konzerte erleben...Motorrad fahren...vornehmen, im Winter wieder zu basteln...auch mal krank sein...Tage, Wochen, Monate im Garten verbringen...mir geht es wirklich gut...ich lebe ein wunderschönes Leben...habe eine wunderbare Frau...

...und keine Entschuldigungen...nur Ausreden :whistling: .

Sorry...

Danke für Eure Glückwünsche :) .

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

4

Samstag, 8. September 2012, 12:33

Hallo Kim,

besser spät als nie, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Lange nichts gehört und gesehen.

Gruß Boris :wink: