Momentan die gesamte American Capitalist von Five Finger Death Punch auf Shuffle.
Danach Come Whatever May von Stone Sour, auch auf Shuffle.
Danach liegt die En Vivo - Live in Santiago de Chile von Iron Maiden an. Die aber von vorne bis hinten in der richtigen Reihenfolge.
Momentan die gesamte American Capitalist von Five Finger Death Punch auf Shuffle.
Bei mir wechseln sich die lauten mit den leisen Klängen regelmäßig ab. Entweder UNISONIC (kennt wahrscheinlich kein Mensch, oder etwa doch?), oder aber LYKKE LI.
Hallo zusammen,
ich höher gerade zwitschernde Vögelein,spielende Kinder und einen bellenden Hund...... ich mag es halt bei schönem Wetter im Garten zu sitzen
Ja,ja,ich weiss Thema verfehlt,setzen,sechs
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
@Clemi: Das Lied ist auch einfach BOMBE ,auch ganz mein Geschmack.
Sonst höre ich auch gerne Hard Rock, Linkin Park(ist quasi ein eigener Musikstyle) aber nur das alte Zeug von denen, ja und sonst auch mal was gaaaanz gechiltes wie z.B. Bliss n Eso .
Volbeat: Live From Beyond Hell / Above Heaven
Ich hab die Jungs jetzt 3 mal live gesehen, und sie hauen mich immer noch weg. Was für 'ne tolle Truppe. Wenn man mal mit ~70.000 Leuten "Still Counting" oder "Mary Ann's Place" singt, geht die Gänsehaut überall hin - sogar dort, wo keine Haare sind. :D
und danach Rage Against The Machine: The Battle of Los Angeles
YEAH!!! Scheiss auf RHCP - RATM ist viiiel besser. Obwohl ich sagen muss, 50.000 Mann im Olympiastadion von Sydney und 3h lang ohne Pause RHCP fetzt auch. A propos 3 x live gesehen:
RATM ist eine super Live-Band. Hab sie 2008 in Berlin in der Zitadelle gesehen und es war der Hammer. Ich hab selten so eine gute Performance gesehen und ich war schon auf vielen Konzerten (Seit 1994 regelmäßig unterwegs, jetzt etwas weniger)