und wenn jemand was interessiert einfach fragen.

mal gespannt wie sie euch gefällt.

aber kann es sein das du vorher schon mal ein paar andere Modelle Gebaut hast???
Das Leben besteht aus höhen und tiefen

.Ich baue ja schon seit dem ich acht Jahre alt bin Modelle und da bekommt man viel Übung was das altern und sonstiges was man alles machen kann an einem Modell angeht.
das euch meine 190er gefällt
.Mein erstes Modell ist es natürlich nicht da habe ich noch einige hier stehen die ich euch natürlich auch zeigen möchte
.Das mit den Panels das sie zu stark hervor gehoben werden wurde mir auch schon öfters gesagt,ist aber denke ich Geschmackssache jeden einzelnen .Ich mag es schon wenn man sie etwas stärker sieht aber wie gesagt jeder so wie er es will.Das soll jetzt aber nich böse gemeint sein Rolf
weil du das mit den Panels lieber etwas weniger magst 
Klasse gefällt mir gut ! Vorallem die Bremsschläuche und die Gurte finde ich klasse gelungen, die fügen sich gut ins bild ein

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
.
.
aber jetzt muß ich erstmal meine Messerschmitt Bf 109 E"Emil" fertig werden 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (30. Oktober 2006, 23:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fockewings« (22. November 2008, 18:51)
Zitat
Original von johnatan

.
.
.Wie du schon gesagt hast die hervorhebung der Pänels ist geschmackssache.Was die saubere Verarbetung angeht ,naja nach fast 30 Jahren Modellbau denke ich müßte man es mal so sauber hinbekommen ...
.Dennoch geht auch ab und an mal was bei schief oder so wie es mir vorstelle aber niemand ist perfekt.Du darfst dich nur nicht nach einigen Fehlschlägen entmutigen lassen das wird schon nach einige Zeit ,war bei mir auch so

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fam43« (29. November 2008, 14:55)
ich freu mich schon wenn du wieder mal ein baubericht machst! manchmal hat man eben nicht die zeit zum bauen, aber das kenne ich auch zu gut!!!!! wirklich eine sehr schöne fw 190 die du da gebaut hast
!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (30. November 2008, 19:34)
.Wei gesagt bin zur Zeit beruflich etwas eingespannt und vor Weihnachten ist es in unserer Firma am schlimmsten
.
aber das wird schon .
.Naja mal sehen was ich machen werde
also bis bald wieder

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH