Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:42

Clarsichtteile schwarz machen

Hallo Modellbaufreunde.

wie kann ich eine Sonnenblende schwarz machen, aber so das man noch durch sehen kann?

Gruß Heiko

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:45

Moin,
nimm Tamiya "Smoke" das geht gut

Laas

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:04

.....nimm Tamiya "Smoke" das geht gut....

@ laas... :ok: .du hast ja DOCH Ahnung , du Tattoowierter Lümmel :grins: ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Mr. Azuma

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:49

Genau... nimm "Smoke"! Oder du machst es Dir selbst. Farblich und so. Man nehme Tamiya X-22 und so viel glänzendes Schwarz, wie es dunkel sein soll. Funktioniert auch für andere Farben übrigens

Lucas.

Beiträge: 111

Realname: Oliver Helbig

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2012, 00:16

GIbt es auch eine Blautönung? Ich müsste eine grössere Scheibe in "auresinblau" machen.. könnte auch ein anderes Blau werden. Auch da sollte man noch durchsehen können ohne größere Schlieren.
Gruß aus der Elbflorenz
Olly

6

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:48

Nimm doch für deine Blautönung das farblose Revell Aqua Color (36101) und misch es dir mit einem Aqua Color Blau nach deinen Wünschen. Dann mit Airbrush auftragen und fertig.
ACHTUNG: Ich weiß nicht ob das in der Praxis funktioniert, in der Theorie müsste es gehen.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

7

Freitag, 29. Juni 2012, 10:54

Hallo , in blau gibt es die Farbe auch . Das ist Tamiya X - 23 .

Gruß

Michael

Ähnliche Themen

Werbung