Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hallo zusammen
.
Kommt immer aufn Einschlag an sag ich mal - bei mir ist letzten November n unachtsamer Rentner auf die Motorhaube geknallt. Front okay, Delle 8x5 cm, also nicht soooo wild, nech?! Klar, wenn da so n Volvo angerauscht kommt und nen bora mit nem Elch verwechselt, wirds etwas deutlicher im Blech
Der neue Citroen C5 wäre ja was, wir haben zur Zeit noch den alten, aber günstig findet man die auch selten.

, im Moment haben wir nen A6 Avant und da wird mit Gepäck für 4 Leute schon immer knapp, sonst ist in den 2 Sitzreihen Platz wie in nem A8. Richtigen Kofferraum gibts eig. nur noch bei den Amis
, meine Eltern brauchen jetzt aber auch wieder einen neuen mit Allrad, weil wir an einem steilen Berg wohnen und der jetzt neu mit so glatten Steinen gepflastert wurde so das man im Winter kaum noch mit dem Audi da hochkommt
.
N'Abend zusammen

.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH