Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »homer1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Dirk

Wohnort: Nahe Alfeld/Leine

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 20:03

Hilfe bei BergepanzerBüffel von RN

Moin zusammen,

Ich bin grad am bergepanzer 3 büffel von RN am werkeln. Da sich diese firma bekannterweise durch <ironie> besondere qualität, passgenauigkeit, blasenfreier Guss, Verbraucherfreundliche Giessansätze und übersichtliche Bauanleitung </ironie> auszeichnet bin ich an einem punkt angekommen wo ich hilfe brauche:
Hat jemand einen bauplan des büffel von Elite oder Perfect Scale einlegen den er mir kopieren bzw. eincannen kann? Ich brauche das Tarnschema. Die Fotos im inet helfen nicht wirklich.

Dann noch ne Frage zu den Decals. Die Bilder zum ausschneiden die dabei waren sind ein Witz, darum will ich echte haben.Woher haben denn die Erbauer der Elite Bausätze ihre Decals? Die von TL sollen angeblich zu groß sein und sind, da man ja 5 verschiedene Bögen braucht, auch recht teuer. Ich habe welche im Inet gefunden (https://www.afv-model.com/4711shop/produ…r-3-B-ffel.html), könnt ihr mir näheres dazu sagen?

Soweit die Fragestunde, danke im voraus
Homer
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten,desweiteren sind sie beabsichtigt und Ausdruck meiner Kreativität.
Durch lesen von Rechtschreibfehler bestätigt ihr meine AGB und verpflichtet euch weitere Fehler nicht an den Duden weiterzuleiten. :du:

2

Samstag, 23. Juni 2012, 22:25

Dann werde ich mal versuchen dir weiterzuhelfen. Als erstes mal der Link zu Elitemodell . Die Familie Mörs wohnt bei mir um die Ecke (so ca 8Km) und ich weiß das die sehr umgänglich sind. Ruf da einfach mal an oder schreib ne freundliche Email, die helfen dir bestimmt weiter.
Gruß Marc

Derzeitige Projekte

Einige Bundeswehrfahrzeuge 1:35 vom Wolf über Wiesel über Unimog, Boxer und Jaguar über SLT bis zum Leo 2A6 ist alles vertreten.

www.diomichi.de

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 08:24

Hallo Dirk,

habe hier mal ein Walkaround für dich. Hoffe du kannst was damit anfangen.
https://www.google.de/imgres?q=bergepanz…iw=1280&bih=911

Gruß Bernd

  • »homer1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Dirk

Wohnort: Nahe Alfeld/Leine

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:20

jau erst mal hilft es weiter. Danke . ich habe zwar andere Bilder aber die zeigen alle verschiedene Fahrzeuge und wer die BW kennt der weiß das alles anders ist :-)

@ WPBadBoy: ich habe schon mal bei Perfect Scale angefragt aber bisher keine Rückantwort. dann versuche ich es erst mal bei Elite, bleibt nur noch die Frage nach den Decals ungeklärt. aber kommt zeit kommt Decal.

Habe heute erst mal den Kranausleger bearbeitet. Als ich die Teile aus der Pakung genommen habe musste ich mir erst mal ein Orginal Foto angucken um zu gucken was Gussast und was benötigtes Teil sein könnte.Alles voller Blasen, verzogen und !!gebrochen!!. Aich nach 5 Jahren in der Schublade ist er ncith besser geworden :bang: . Ich glaube das wird nen Projekt was ich für die Rente aufhebe, dann habe ich Zeit und noch 40 Jahre Zeit drüber nachzudenken :-)
thx Homer
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten,desweiteren sind sie beabsichtigt und Ausdruck meiner Kreativität.
Durch lesen von Rechtschreibfehler bestätigt ihr meine AGB und verpflichtet euch weitere Fehler nicht an den Duden weiterzuleiten. :du:

Ähnliche Themen

Werbung