für euer Interesse.
  für euer Interesse. 

Zitat
Oder sind die wirklich vorhanden, werden aber wegen der späteren "Unsichtbarkeit" einfach ignoriert?

Zitat
Mal sehen wann ich den Baubericht davon starte.

Zitat
Wird dieses Loch im Boden der Beifahrerseite für das Lenkrad beim Rechtslenker noch verspachtelt?

.Das Loch auf der Kabinen-Rückwand ist aber auch nicht Original, oder ? Ich kann mich nicht daran erinnern das mein bisher einziger gebauter Unimog da ein Loch hatte. Und mein THW Unimog liegt noch OVP im Karton und der wird erst geöffnet wenn's an den Bau geht. Geh' ich richtig in der Annahme das es sich hierbei um eine Kabeldurchleitung handelt ?
 .Das Loch auf der Kabinen-Rückwand ist aber auch nicht Original, oder ? Ich kann mich nicht daran erinnern das mein bisher einziger gebauter Unimog da ein Loch hatte. Und mein THW Unimog liegt noch OVP im Karton und der wird erst geöffnet wenn's an den Bau geht. Geh' ich richtig in der Annahme das es sich hierbei um eine Kabeldurchleitung handelt ? So wie ich das sehe ist das kein Loch für das Lenkrad eines Rechtslenkers, sondern ein Befestigungspunkt der Kabine am Rahmen. Genauso wie auf der Fahrerseite. Der Durchgang, also das Loch für die Lenkstange befindet sich vor diesen Verschraubungspunkten. Schau mal auch die Kabinenboden-Bilder im letztem Beitrag von Micha an, da erkennt man zwei 'Löcher' auf der Fahrerseite.Wird dieses Loch im Boden der Beifahrerseite für das Lenkrad beim Rechtslenker noch verspachtelt?

Zitat
Das Loch auf der Kabinen-Rückwand ist aber auch nicht Original

Zitat
Geh' ich richtig in der Annahme das es sich hierbei um eine Kabeldurchleitung handelt ?
 Meine Kabeldurchführungen sind so dünn, da bekomme ich bequem fünf Leitungen durch ein 1mm dünnes Rohr, wie bei den Einzel Blaulichtern.
  Meine Kabeldurchführungen sind so dünn, da bekomme ich bequem fünf Leitungen durch ein 1mm dünnes Rohr, wie bei den Einzel Blaulichtern.

Zitat
Falls Du das Loch verschliessen willst kannst Du auch gleich die Rückwand originalgetreuer wiedergeben.

Servus Micha
Servus Micha 

. Grenzgenial; ist nur schade, dass man später nicht mehr viel davon sieht. "Konservendose" - Funkgerät im Riffelblech-Mantel
 . Grenzgenial; ist nur schade, dass man später nicht mehr viel davon sieht. "Konservendose" - Funkgerät im Riffelblech-Mantel  , dass gefällt mir
 , dass gefällt mir  . Die Idee finde ich total super!
 . Die Idee finde ich total super! 

Sonderfahrzeuge »
 Sonderfahrzeuge » UNIMOG U1300 Baureihe 425 Eigenumbau in 1:24
											(28. Mai 2010, 11:10)
 UNIMOG U1300 Baureihe 425 Eigenumbau in 1:24
											(28. Mai 2010, 11:10)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Im Bau: Unimog U2450 L TLF 24/48 WF Romonta 1:24
											(28. September 2011, 21:07)
 Im Bau: Unimog U2450 L TLF 24/48 WF Romonta 1:24
											(28. September 2011, 21:07)
										 Vorbilder und Originale »