Sie sind nicht angemeldet.

• »Reserverad« ist der Autor dieses Themas

Realname: Hatti

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:47

Hi Navigator :wink:

Habe es schon mit der Trockenmal-Methode probiert (Farbe auf einen steiferen Borstenpinsel geben und trocknen (antrocknen) lassen, danach malen. Bei Motoren habe ich die besten Resultate erreicht bzgl der abgeschliffenen Kanten :) . Doch bei den Haaren ist's ein Problem :bang: :nixweis: Irgendwann wird der Blitz einschlagen und es wird funktionieren :idee: .
glg
:five:
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

• Nachricht senden

62

Sonntag, 1. Juli 2012, 07:40

:wink: Hallo Spezialisten

Da mir keiner mehr schreibt :S , melde ich mich wieder mal zu Wort bzw. zu Bild. Habe versucht schöne Fotos zu machen :pfeif: . Es ist nicht einfach, den richtigen Winkel zu treffen.
Aber Bilder sagen ja mehr als 1ooo Worte
:rolleyes: .

:five: glg

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Realname: Roland

• Nachricht senden

63

Sonntag, 1. Juli 2012, 07:45

Hi Hatti :wink:
sag mal :hey: wo hast denn das Original aufgetrieben? 8| ;)
:respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: LarsHofmann

• Nachricht senden

64

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:29

Woaaahhh ^^ dachte auch erst das du noch Referenzfotos zeigst zum Original aber man man man ..

Guß
Lars
SdKfz 9
Swedish Regal Ship VASA von Revell
I don´t need luck, I have gun´z

65

Freitag, 6. Juli 2012, 16:19

:sabber: :sabber: Ein unglaublich schönes uns seltenes Modell was du hier zeigst, so viel Liebe zum Detail das ich garnicht aufhören wollte mir deine Bilder anzuschaun.

Ein sehr großen :respekt: für diese Meisterkunst des Modellbaus, Gruß André :)

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 1. August 2012, 09:19

:wink: Freunde des Modellbau's

:pc: ICH HABE FERTIG :D . Dieses 1/24er Modell von KFS hatte es in sich - werde mir sicher wieder mal so etwas auf meinen Basteltisch legen. Ein bißchen Erfahrung sollte man allerdings mitbringen, denn sonst verzweifelt man dabei - Modellbau ist schon Herausforderung aber es sollte auch Spass machen. An Alle ^^ Danke für die Kommentare :hand: . Zum Abschluss zeige ich Euch noch ein paar Bilder.

tschüss, ciao, servus und bye bye :five:

67

Mittwoch, 1. August 2012, 09:56

Hallo Hatti,

das ist echt nen ganz besonderer LKW, nicht nur vom Design, sondern auch was du draus gemacht hast! Die ganzen Details sind klasse und die Ausführung derselben ist einfach super - sehr ordentlich gebaut und 1a in Szene gesetzt :ok:

Viele Grüße,
Florian

68

Dienstag, 4. September 2012, 15:54

echt tolle umsetzung!!!!
gefällt mir ausserordentlich!!!
LG roland

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung