Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Transportpanzer Fuchs in Afghanistan
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Hallo Tino

ein perfektes Diorama

. Gefällt mir sehr gut, wie Du die Szene dargestellt hast. Bemalung der Männer ist TOP

.

lg
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Hallo Tino,
gut gebaut und stimmig in Szene gesetzt. Gefällt mir!
Gruß Marcus
...habt Geduld. Ich lerne immer noch!
Eine sehr schöne Vignette, die Details überzeugen im gesamten und auch bei genauerem hinsehn macht es Spaß hier und da was zu finden.
Top Arbeit,

, Gruß André
...super gemacht...man kennt es aus eigener Erfahrung....
Gruß Martin
Gute Arbeit!
ein wenig Ruß am Auspuff wäre vielleicht nicht schlecht, aber sonst: vor allem der Innenraum überzeugt
Bis auf das, dass der Fuchs geflogen ist, ist das Dio rundherum sehr schön anzusehen. Fußspuren und Fahrspuren würde das Dirama noch besser machen.
Auch hier und da Unebenheiten im Sand (nicht so spiegelglatt) oder an den (die mir besonders gut gefallen) Hesco-Container Verwehungen in den unteren Ecken wären der letzte Schliff. Die Dinger versinken ja mit der Zeit durch Verwehungen im Sand. Du hast sie ganz sanft hier und da angedeutet - vor Allem dort, wo der Kamerad läuft. Da kann man was erkennen. Ich denke, man könnte die ruhig deutlicher machen.
Aber von den Details und der "Aktion" auf dem Dio sehr gut. Schon im Baubericht habe ich die tollen Ätzteile und Detauilierung des Innenraums bewundert. Astrein.
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher