Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 9. Juni 2012, 07:23

Moin Dominik :wink:

Alleine für die Idee mit dem Boot gibt,s schonmal ne 1 :ok: ..........und dann sieht das Ganze auch noch ( Achtung...lobhudeln, HIER Dauerzustand :grins: )...Superduperklasseirregutaus ;) :thumbsup:

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

32

Montag, 11. Juni 2012, 08:45

Moin Moin,

ich schließ mich den anderen mit an und sach mal, dass die Idee echt stark ist. Auch ist die Umsetzung gut gworden und stimmig mit dem Boot. Nur das wenige Chrom am Impala verwirrt mich immer, wenn ich die Bilder ansehe, aber es würde auch das Gesamtbild etwas ruinieren, wenn da zuviel dran wäre, daher hast du das schon supi gemacht.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

33

Montag, 11. Juni 2012, 15:33

In dem Fall mag ich das Reduzierte Chrom....sonst Steh ich ja eher garnicht auf " Scheibenrahmen Nicht Verchromt " :(
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

34

Montag, 11. Juni 2012, 19:03

Danke nochmal für Eure netten Kommenatre! :hand:
Danke Patrick und Harleyman :ok:

Die Haube Christian habe ich zwar nochmal von dem Trägerfahrzeug. Aber, jetzt kommt das grooooße aber! Diese ist an der Vorderkante verlängert :) - was man nicht auf anhieb sieht, gell? Sauber ein wenig die Front (Grill/Haube) angepaßt, das die Form etwas weicher kommt. Dadadrum werd ich wohl an die so ran gehen müssen.

Gregor und Uwe. Ihr sprecht in Rätseln, das kapier ich nicht ?( :nixweis: . Ist der Chrom um die Scheibenrahmen eher unpassend? Ist das die Kernaussage?

DominiksBruder

unregistriert

35

Montag, 11. Juni 2012, 21:39

Ich denke, Ted vermisst die verchromten Stoßstangen, Grill, Rückleuchten etc., wie es bei diesem tollen Wagen serienmäßig ist ;)

36

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:02

@ Christian

:ok: Genau DAS ist mit " reduziertem Chrom " gemeint

@ Dominik

keine Sorge...SO gefällt mir das ja

Vg Uwe