Hallo Marlboro
Du überforderst mich total

Drei Modelle in einem Beitrag scheint mir zu viel des Guten. Warum verkaufst Du Dich unter Wert?
Trotzdem Kompliment für den Fotobeitrag, welchen Du von der Reihenfolge schön aufgelockert präsentierst.
Chrysler: Bin schon ein bisschen neidisch auf dieses Teil. Einen echt grünen Brüller hast Du da gebaut! Ich stehe zwar nicht auf Low Riders aber Deine Arbeiten überzeugen mich.
Auch die Bodengruppe hast Du sauber gestaltet.
Potential haben meiner Meinung nach das Lenkrad und die Antenne. Beim Lenkrad würde ich das nächste Mal für den Hupring einen dünnen Silberdraht verwenden.
Ebenso für die Antenne, hier kannst Du die Antenne auch aus einen Gussast ziehen. Die Stosstangen würde ich ebenso überarbeiten, dass keine Giessgräte mehr sichtbar sind.
Dafür solltest Du aber mit Alclad ausgerüstet sein. (Oder mit Bare Metal Foil soll es auch recht brauchbare Resultate geben)Oder halt die Stossstangen in mattschwarz...dann steht
der Entgratung so wie so nichts im Wege..
Der Mattschwarze Chevy wirkt auf mich mit dem matt schwarz und Chrom sehr kontrastreich!

Plus innen rot…uuuund die güldenen Felgen…Cool.
Jedoch scheint mir die Farbe sehr dick aufgetragen zu sein. Und sorry, Mattschwarz ist sicher heikler zu lackieren als glanzschwarz.
Glanzschwarz kannst Du schleifen und polieren. Mattschwarz muss beim ersten Auftrag perfekt sitzen!
Der goldene (oder ocker?) Chevy wirkt auf mich von der Farbgebung her sehr harmonisch.
Jedoch glaube ich auch hier einen relativ dicken Farbauftrag zu erkennen. Zudem würde ich die Emblems,
Typenschilder usw entfernen oder halt mit Bare Metal Foil versehen…halt je nach Konzept. Einfach überlackiert ist meiner Meinung wirklich geschmackssache ……
Die Stossstangen scheinst Du ja mit Chromspray (matt?) behandelt zu haben. Daher verstehe ich auch nicht, warum Du die Gussgrate vorher nicht entfernt hast.
Ich hoffe, ich habe Dich mit meinem Feedback nicht erschlagen
Viele Grüsse
Peter