Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wirkt das für`s Mädel nicht sonderbar, wenn Du meinst: "So, jetzt machen wir zu allererst mal `nen Abstrich"
Ich bin zwar klein und dick und hässlich, hab aber Finger wie ein Frauenarzt...
Aus genau diesem Grunde habe ich mir vor Jahren ein Grundstück in Griechenland gekauft. Und wenn ich in Rente bin und nicht mehr Tätowieren will, sitz ich unter meinen Olivenbäumen und lass den Herrgott einen guten Mann seinMein Traum ist leicht senil mit ner 2-Liter-Flasche Lambrusco am See zu hocken
Hihi, lustig. Ich seh es genau anders herum......
Zitat
Diese Alterungsgeschichten halte ich nach wie vor für die hohe Kunst des Modellbaus - alles Bauen, Scratchen und das ganze Elektronik-Gesocks ist da ein Klacks gegen...
Ist ja wie bei Frauen. Da ist der Lack trotz Pflege auch mal schnell ab.
Das mit dem abgeblätterten Lack bei Mädels lässt sich hervorragend mit Akohol lösen. Also - äääh - nicht den Alkohol auftragen, sondern sich selber zuführen. Danach schan sie wie neu aus. Ich glaub ich probier das jetzt auch mal mit dem Schlepper. Wo ist doch gleich mein Ramazotti????
Jetzt sind aber schon die Fensterscheiben drin.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH