Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frage zur "Mehlmethode"
Hallo Leute,
ich hab da eine Frage zur "Mehlmethode", habe zwar schon die suchfunktion benutzt aber irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht hab.
Wie genau geht ihr da vor, bzw. wie funktioniert die?
Ich habe in dem einen oder anderen Baubericht schonmal das Ergebnis gesehen und das sah, meiner Meinung nach, richtig gut aus.
Deshalb würd ich das bei meinem aktuellen Projekt ganz gerne selber mal versuchen.
Falls es schon einen Thread zu dem Thema gibt wäre es nett wenn mir jemand einen Link geben könnte . . . .
Ich danke schonmal
Gruß Joe
- Die Wahrscheinlichkeit das ein Teil runterfällt ist umgekehrt Proportional zu seiner Größe! -
Link 1
Link 2
Gruß
Stephan
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
Dann nannte er ihn Senna.
Danke für die schnellen Antworten!
Das hilft mir doch weiter
Scheine wohl gestern Abend schon etwas müde gewesen zu sein
Gruß Joe
- Die Wahrscheinlichkeit das ein Teil runterfällt ist umgekehrt Proportional zu seiner Größe! -