...

so hier mal die Bilder...
,
einen wirklich hübsch anzusehenden kleinen Renner machst. Da bleib ich mal dabei. Bisher gefällt mir auf jeden Fall schon mal was Du da machst,
ich war wieder zu schnell mit lacken und Klarlack, einmal falsch anfassen und es bröckelt ab, naja was solls, hab ihn gerade so entlackt ohne irgendwelches Zeug, auch mal gut. Hat auch Vorteile weil ich denn noch paar sachen ändern kann die ich vergssen hatte. Hab die Scheibenwischer vorne und hinten entfernt und nu werd ich noch paar sachen öffnen
schöne Grüße Alex
von Tamiya hätte ich mir den nich geholt für das Geld hätte ich mir denn wwas anderes gekauft.... nee nee Rallye is abgeschrieben, entweder ein Bergrenner oder evtl. son Viertelmeile Sprinter...ma gucken Gruß Alex
? Nanana! Matze hats erwähnt, ich will das auch tun: l a s s D i r Z e i t ! ! ! Wenn alles aufgeht - da kann man sich echt austoben. Ich bin auf jedenfall dabei und schau zu, was Du noch machst. Das Amaturenbrett sieht auf jednfal schon sehr gut aus.
wenn ich den anfassen kann nach paar std. is er für mich trocken und denn gibs Klarlack...ok war wohl doch zu früh...naja nu kann ich in Ruhe alles rausschnitzen was da nich hingehört
gruß Alex

so hier mal die Bilder...
Mehr isses nicht.
...kommen die noch dran?
das mit der Heckscheibe muß ich ma gucken.....hab mir heute noch ein anderes Spielzeug geholt, meine zweite Leidenschaft

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH