Hi Alex
Der R5 ist ja schon ein klasse Teil...macht was her...
Irgendwann zu Anfang wurde hier mal geschrieben, warum du nicht den Tamiya Bausatz benutzt...bezüglich der Detaillierungen usw.
Ich habe mich dann mal auf die Suche durch das www gemacht und festgestellt, das der Heller Kit um Welten besser ist als der Tamiya Kit. Abgesehen vom Preis bekommst du bei Heller einen Bausatz, der vielleicht nicht an die Tamiya Qualität heran reicht (Sauberkeit beim spritzen usw.) aber dafür hast du einen Bausatz bei dem du alles zum öffnen gestalten kannst. Welcher Hersteller hat heute noch einen Bausatz im Progamm, bei dem man Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel öffnen kann!!! Wer jetzt "Schweine Kohle" ausgibt um sich nen Tamiya R5 zu kaufen ist selber schuld, denn mit dem Heller Teil hier fährst du zehnmal besser!!!!
Würde mich dieses Modell mal ansprechen, dann würde ich auch auf die Heller Version zurück greifen, denn nur den kannst du richtig geil bauen. Bei dem Tamiya hast du nur Arbeit und es sieht nachher nur "kacke" aus. Also ich kenne niemanden der den Tamiya R5 die Türen, Motorhaube und Heckklappe rausgetrennt hat um ihn so wie den Heller Kit zu zeigen!!!
Die Karo Qualität ist beim Tamiya besser....sind wir Bäcker oder Modellbauer???? Die Oberfläche der Karo interessiert eh keinen, da alles durch Decals geflastert wird....
Ok...beruhigt...
Dein Innenraum sieh soweit gut aus....bei dem Lenkrad musste nochmal ran..."der rote Punkt"...
Allerdings finde ich ihn viel zu tief...der soll doch Rallye werden!!! Also höher machen, wie auf der Packung abgebildet...
Henrik