Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AMG Mercedes-Benz DTM C-Klasse Paul di Resta 2008
Ist der wagen komplett in carbon?
könntest du mir Fotos bei tageslicht machen?
Hallo!
Ist doch noch gut geworden!
Hat sich Deine Freundin gefreut?
Gruss Ralf
@ Spoon: die Karosserie ist komplett in Carbon, ja. Zu den Bildern: eventuell könnt ich noch mal 1-2 bei Tageslicht machen, ja. Ich hab mich halt bewusstentschieden, ohne Blitz zu fotographieren. Sonst wär es wieder zu hell geworden...

Na mal sehen.
@ Ralf: Vielen Dank und JA, meine Freundin hat sich riesig gefreut. Danke der Nachfrage.

Aber, neues Problem: jetzt hätte sie gerne die Decals von 2007 und Tips, wie man den Wagen dementsprechend umbauen kann.
Hallo!
Da wirst Du Deine Freundin leider enttäuschen müssen.
Oder Du kaufst Ihr ein 1zu43-Modell.Das wird vermutlich die beste Lösung sein.
Ich habe mir vor ein paar Monaten über die Rennwagen der W203 Gedanken gemacht und dann festgestellt,dass es fast ein Neubau werden würde.
Für mich nicht von Interesse und auch und vorallem ein finanzielles Problem.Da ist man locker bei 200€ und mehr für ein Modell dabei und das ist es mir nicht wert.
Gruss Ralf
Hi Ralf,
die 1:43 und! 1:87 Versionen haben wir alle schon. Sollte halt auch 1:24 werden. Nun dass es fast ein Neubau wird, hatte ich mir schon gedacht aber trotzdem danke fürs Kopfzerbrechen. Bleibt trotzdem erstmal auf die Coupés zu hoffen.
Achso, die Sache mit Spenglers Bausatz von Revell scheint wirklich der Hammer zu sein!

Laut Verpackungsfotos wurden lediglich die Decals geändert. Keine Facelift-Scheinwerfer und der Auspuff ist auch gleich. Absolut schwach von Revell!!
Gruß
André
Hallo!
Urteile nicht so hart über Revell!
Um den Preis darf man sich über ein "neues" Modell nicht beklagen.
Und Du weisst ja,wo man die Scheinwerfer -Inlays herbekommt!
Gruss Ralf