. Ärgerlich. 

Ich habe an einem Wochenende sehen dürfen, wie Dich die Hütte genervt hatte. Da kommt es nicht von ungefähr, wenn man mal eben mit seinem Bruder einen kleinen Workshop macht, wie man ein Auto schnell altert
und sich dann den Decals widmet.

Iiiich, hab meinen ja noch. Meinen ersten Lkw.
..... Das mit der Hütte und den Radhäuser das stimmt schon was dran 
.......
Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund
... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!!
(Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)
Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke
)
. Trotz Ärger und Frust hast Du den Bau doch sauber ausgeführt.
Die Lackierung finde ich persönlich richtig schön.Passt Klasse zu deinem Scania.
...aber das hat er dann doch nicht verdient
.
. Der hat sich wieder in die Ursprungslage zurückgedreht, nun kippelt er wieder. Bei den Kabinenauflagen hast Du aber recht! Die hinteren fehlen, und der Boden hat am Ansaugkrümmer und Luftfiltergehäuse angestanden. Die Bauteile hab ich dann auch noch entfernen müssen
- das er wenigstens "gut aussieht"
...Du hast PostUnd die Bilder sind Top ..... Ich wünsche ich Würde das mal hin bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ist Kreativität gefragt und Unmögliches wird umgesetz - dass ist Modellbau
. Wobei ich den LEGOianern nicht auf die Füsse treten will, da habe ich die tollsten Dinge gesehen (meinte ja nur die Passgenauigkeit)
Selbst ist man ja nie zufrieden - ist auch gut so, denn sonst gäbe es keine neuen Projekte, welche noch besser werden.

wenn die Hütte nicht passen will und das tut sie beim Scania nie,einfach an der hinteren Kabienenaufhängung ausgleichen.
,dann bau mal noch ein paar Trucks..........
), das er "nach hinten abhängt" - da fiel es mir wie Schuppen vor die Augen, das ich jetzt weis, was das für zwei lose Bauteile in der Schachtel sind - die hinteren Aufhängungen
...ich konnte sie nicht zuordnen und vor lauter Frust hab ich beim komplettieren nicht mehr in die Anleitung geschaut, um das heraus zu suchen
(ich sehe, wir verstehen uns
)
uuund danke für Dein Angebot
Das einzigste was hier einigermaßen gut aussieht, ist der Lack.
Vielleicht mal vorher ein paar Originalbilder anschauen.
Aber dann lasse ich das halt.
) dann gut nacht und basta.
.
.
. Hm. Ja, bei den drei Punkten hast es wohl Recht. Bis auf die Kotflügel: da hängt nur der Linke.Hy,
Das alles Schief ist und alles hängt, das sieht hier wohl keiner oder?![]()
Das einzigste was hier einigermaßen gut aussieht, ist der Lack.
Hintere Kotflügel hängen nach unten, die Spaltmaße der Seitenspoiler am Rahmen passen nicht mit den Kotflügeln und das noch vorne wie hinten.
Kabine hängt nach hinten und sitzt total schief, keine Sonnenblende, Grate an den Felgen![]()
, nicht die Originale Radnabe verbaut,
die Nebelscheinwerfer wurden nicht mit Schwarz abgesetzt![]()
, Antennen sucht man auch vergeblich. Der hintere kleine Tank, wurde auch die Trennnaht nicht verspachtelt
![]()
...
Das kleine Scania-Schild was du an den Schmutzfänger geknallt hast, hätte auf die Rechte Seite des Kotflügels gehört.
Die Schrift hätte man da auch noch silber machen können.Vielleicht mal vorher ein paar Originalbilder anschauen.
![]()
Die Decals sitzen an einigen Stellen auch Schief und haben Risse![]()
.
Ist meine Meinung!
mfg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH