Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stoßstange vorne zu breit und zu hoch....

wie auch beim Toyota bin ich hier als stiller Mitleser dabei.

Aber wer es genau haben will muss diesen Weg gehen. Sieht schon nach viel Arbeit aus aber es hat sich definitiv gelohnt und wirkt jetzt auch viel harmonischer. Warum Monogram/Revell da so viele Böcke in ihren Bausätzen haben ist mir immer schleierhaft
Das Buch hab ich auch und es ist für Nascarfans nicht verkehrt. Ich habe meines aus einem Secondhand Bookstore aus England für wenige Euros bekommen.

...es sind kein weiteren Karosserieabstimmungen nötig...

Und das schwarz ist dir auch sehr gelungen. Man kann auch gut an dem alten Lumina erkennen, wie du dich weiterentwickelt hast

[...]Trotzdem steht dieses Modell in der Vitrine mit den "guten" Modellen, denn schließlich soll ich auch erinnert werden wie alles angefangen hat.[...]
Tolle Details. Auch die Instrumente
*motzmotz*)
am Drehzahlmesser fehlt das Dingens mit dem roten Knöpfchen.
Wegen dem Dingens am Drehzahlmesser. In dem Film Days of Thunder kann man sehen, dass beim drücken des Knöppes, die letzte Stellung des Drehzahlmessers angezeigt wird. Also als Cole Trickle den Motor hoch jagt, konnte später Harry durch drücken des Knoppes sehen, wie hoch die letzte Drehzahl war. Ob das nun auch so in der Nascar ist oder nur fiktion aus dem Film kann ich nicht sagen.
ich meine das Teil, dass direkt vor der Hinterachse sitzt, nicht am Unterboden, sondern direkt vor der Hinterachse. Quasi am ende der Kardanwelle! Das Teil mit dem Riemenantrieb!
, aber ist die nicht sonst direkt am Motor?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH