endlich ist es soweit, die Galeriebilder sind fertig .
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschieden, hinten die Reifen mit dem niedrigeren Querschnitt zu nehmen, sieht mit den vorderen Reifen einfach stimmiger aus.
Ich will eigentlich keine Worte mehr verlieren sondern wünsche viel Spaß mit den Bildern.
Ja ich weiß, das Kennzeichen ist schief
Trotz Polfilter gelang es mir nur 1 Bild vom Innenraum durch die Scheibe zu machen
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ( Heiko) wurden die Lufteinlässe noch geschwärzt.
Und immer wieder gerne gesehen, Bilder vom Familientreffen .
Ich hoffe, ihr hattet bei den Bildern ein wenig Spaß, wer mehr vom Innenraum sehen will, der muß >hier< im Baubericht nachsehen.
einen schönen Nissan hast du da auf die Beine gestellt. Auch die Bilder sind sehr gut geworden
Obwohl ich eher bei den Amis unterwegs bin muss ich mir den 240er wohl doch noch besorgen.
Auch die Bilder mit den Nachfahren machen gut was her.
gibst Du auch Lackierunterricht? Das Lackbild ist ja unglaublich ... Überhaupt grenzt das an Perfektion was Du da gezaubert hast. Wahnsinn, ich gar mich gar nicht sattsehen ...
Ist der Abschlepphaken wirklich so orange? Krass ...
Viele Grüße ohne Socken (weil ich gerade völlig von denen bin),
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Wie Geil ist das denn. Da hast Du ja richtig ein Geniales Modell raus gehauen.Absolut fantastische Arbeit.Die Lackierung ist voll der Hammer.
Schöne Japs Bande.
Ps. Schöne Fotos hast Du gemacht.
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.