Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juni 2012, 18:03

Heller Subaru Impreza WRC `01

Bausatzvorstellung: Subaru Impreza WRC `01

Modell: Subaru Impreza WRC `01
Hersteller: Heller
Modellnr.: 50761
Masstab: 1:24
Teile: 85
Spritzlinge: 8
Preis: 12,00 von Hubra (Micha_) ohne Karton von ihn gekauft habe
Herstellungsjahr:?
Verfügbarkeit: ?
Besonderheiten:sehr gute Decals

Fazit: Was ich sehr schade finde ist das es keinen Motor gibt!Was ich aus dem baue weiß ich noch nicht genau, ein`s weiß ich es gibt keinen Baubericht.Was ich wiederum Positv finde sind die Decals sowie kleinere Details die heraus gearbeitet wurden aber auf dem Motor wurde verzichtet :-((!Aber schaut selbst was ihr von den haltet ich persönlich finde ihn endteuschend grottig schlecht!

Zum Baubericht: Wird nicht folgen....

Zur Bildergalerie: Wird wenn überhaupt?

Gruß:
Andre

2

Samstag, 2. Juni 2012, 18:44

Hi Andre,

klappt doch schon gut mit den Bildern. Eins hast Du vergessen, das habe ich mal korrigiert. :wink:

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2012, 19:06

Hi Andre,

klappt doch schon gut mit den Bildern. Eins hast Du vergessen, das habe ich mal korrigiert. :wink:

...aber die Kategorie stimmt noch nicht ganz :D ;)

MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 09:48

Hallo Daniel,
nur das problem war gestern das ich kein Heller Präfix gefunden habe, nun habe ich dies geändert(da ich es noch bearbeiten konte)! deshalb habe ich den erstmal unter sonstige gepackt! Zu dein Zitat was völlig überfüssig ist :motz: liegt daran das ich Kai wegen einen Dateianhang angeschrieben habe.Mir ist gerade auch aufgefallen das ich das Bild vom Unterboden bzw. den Unterbau vergessen habe.Ich hatte ausversehen ein Bild nicht mit im Text eingefügt was Kai nacher geändert hat.Ach Mensch jetzt fällt mir ein ich hätte auch das letzte Bild noch einfügen können " Benni Hill Andre :lol: "!
Naja hier ist es:

Gruß:
Andre

5

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:53

Moin,
aber schreib SubarU doch bitte mit "U" am Schluss, dann findet man in auch wieder ;)

Laas

Realname: Daniel

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:27

Hi Andre.

Mir gings eigentlich auch nicht um den Präfix, sondern darum, dass der Subaru unter "Militär" vorgestellt wurde.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:45

Hallo zusammen,

ich hab mal ein paar Details überarbeitet,,,

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

8

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:56

Hallo ihr alle zusammen!
@ Stefan: Danke das du meine Fehler von mir überarbeitet hast :hand:

@ Daniel: ich hatte das ganze gestern über Stunden dran geschrieben und ich hatte nicht bemerkt das ich im Bereich Militär gelandet bin dadürch habe ich auch wohl kein Präfixfür Heller gefunden, Deshalb hatte ich auch den Beitrag nicht bei den Auto`s gefunden :pfeif:

@ Laas : das mit dem Subaru (subaro) war mein Fehler aber ich gebe mir schon mein bestes damit ich keine Schreibfehler mehr mache.

Endschuldigt Bitte meine Fehler!

Gruß:
Andre

Werbung